13

Auf Hasenjagd

2 Tage nach dem Fahrtechnikkurs und mit nur noch halb so schweren Armen habe ich etwas üben können

Viel Spaß beim zu sehen und vielen Dank an Marc
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schulte69 profil 12.05.2013, 20:44
Yeah! Mein Superhase!
0
#2 Ketta profil 12.05.2013, 20:45
yippiyeah Jana, du hast es voll drauf!!!
0
#3 jojo2 profil 12.05.2013, 20:54
der hase ist tot!

es lebe der hase!!!
und wer war´s??

janatuerlich!

sauba!
0
#4 Jana_Tuerlich profil 12.05.2013, 21:28
Hihi ja vielen Dank!!! Aber natürlich weiter üben Aber macht schon voll Spaß - und ist auch nur halb so anstrengend, wenn es einigermaßen klappt
0
#5 ricobra50 profil 12.05.2013, 21:30
Saskia-Übung macht den Meister !!
0
#6 chrisxrossi profil 12.05.2013, 21:31
so einen Hasen hätte doch gerne jeder
0
#7 Jana_Tuerlich profil 12.05.2013, 21:39
ach Chris... ein Stückchen Hase steckt in jedem von uns
0
#8 WilliWildsau profil 12.05.2013, 22:35
Der klassische Hasen-Sprung ist schon eine Wissenschaft für sich
Aber wenn man einmal den Ablauf verinnerlicht hat, dann klappt es immer besser
Wie man ja bestens bei dir sieht
0
#9 malana profil 12.05.2013, 22:40
oh man oh man , nun kann ich dich erst einmal zuordnen .
Sorry Manchmal fällt die Mark in Groschen.
Der Hopp klappt ja schon u. sehe ich ebenso wenn man den Ablauf einmal raus hat kommt der Rest von selbst.

Grüße aus Essen
0
#10 Promontorium profil 12.05.2013, 23:42
Sehe keinen echten Unterschied zwischen dem Versuch, wo es zum ersten Mal zufriedenstellend klappt und den Vorversuchen. Oder ist das der Witz, den ich nur nicht verstehe??? Hmmmm....
0
#11 Jana_Tuerlich profil 13.05.2013, 10:05
Hmmmmmmmmm....stimmt, im Grunde ist der einzige Unterschied, dass ich bei den 7 Versuchen vorher nicht über das etwas höhere Hindernis komme. Das schaffe ich erst bei dem zufriedendstellenden... Mist, dann hätte ich mir die ganze Überei ja sparen können... :
0
#12 Totoxl profil 13.05.2013, 18:10
Wie Mutti schon immer gesagt hat. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Da hilft nur üben, üben, üben.

Jetzt weiß ich selber wieder was ich noch üben muss.
0
#13 Promontorium profil 13.05.2013, 21:31
Aha, höheres Hindernis. Ist mir nicht aufgefallen, jetzt aber bei genauerem Hinsehen schon. Dann erklärt sich der Gefühlsausbruch natürlich. Nothing for ungood!
0
#14 schlabberkette profil 15.05.2013, 00:22
yippie ya yeah hasenbacke
voll korrekter funnyhop
glückwunsch

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jana_Tuerlich profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.05.2013 um 20:04 Uhr
Dauer
2:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.194
Likes
13
Kommentare
14
Download
SD
HD
FullHD
Auf Hasenjagd 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.