Alle Kommentare von L0cke

foto

10.12.2010, 16:06

also das Verhältnis von 1:5 stimmt fast, aber trotzdem ist der Pumptrack noch nicht das ware, auser mir war von den Leuten da noch nie auf einem Pumptrack, daher klappt es nicht so gut, ich hab das Teil auch nicht mitgebaut, das er Fehler hat weiß ich, werde ich mit nächstes Jahr verbessern, die Kurven waren auch nicht ideal auf dem Untergrund, da musste man gerade mit dem BMX bremsen, da wird sich auch noch einiges tun, und der Tabel... groß geht immer, aber unsere Beginner aus dem Sozialprojekt müssen da ja auch noch drüber kommen und nicht aus Angst es gar nicht erst versuchen .
foto

28.11.2010, 23:17

Vid geht nicht ,aber scheinst ja wieder auf dem Bike zu sitzen :-)
foto

28.11.2010, 11:09

ohje ruckelt echt gut, wie heißt das Lied?
foto

24.11.2010, 20:23

schönes Video, bissel dunkel durchs grading aber sonst echt schick .
foto

03.11.2010, 20:21

schick Fab .
foto

21.10.2010, 14:50

Jear VDW das freut mich, und an die die es runtermachen, gab scheinbar nichts besseres zum Zeitpunkt und auch so hat es nicht gerade wenigen gefallen, gab schon Videos mit wesentlich weniger "gefällt mir" und die sind VDW geworden, und schlussendlich entscheidet IHR was euch gefällt und klickt dafür und am Ende zählen die nackten Zahlen...
Ansonsten stellt selber ein Video VON Willingen ein und werdet damit VDW und dadurch endlich glücklich weil es ein Video ist das all euren Kriterien entspricht und auch allen anderen auch...
Für Kritik bin ich offen aber einige übertreibens bissel (da es in meinen Augen nciht nachvollziehbar ist) und das es sogar einige gibt die Hassmails schreiben finde ich echt peinlich.

@KapoFu das nächste Vid aus Portes werd ich versuchen bissel angenehmer zu gestalten, auch wenn es da schwer wird im nachhinein .
p.s. heißt Locke, nicht Lücke .
@eihook, wieso sollte der Schnitt schrott sein?
@Börnd, schonmal was von Gestaltung/Stilmittel gehört?dadurch das ich eine andere Line fahre als die anderen Biker diese jedoch noch auf ihrer Line zu sehen sind lockert man das ganze auf . ,ansonsten fahr ich persönlich lieber die Kurven...
foto

17.10.2010, 23:34

sehr gut .
foto

16.10.2010, 12:16

danke Leuts, freut mich wenn es gefällt,Musi steht nun im Untertitel.

Zu deiner Frage Hatakata, ich hab das Video von Magix (Video Delux 16SE) unkomprimiert ausgeben lassen und dann mit Handbrake in h264 Codec konvertiert mit max 400mb Endgröße.
Aber optimal ist es glaube ich noch nicht, da ich das Video zuvor zum schneiden schoneinmal konvertiert habe, damit es besser an meinem Lapi läuft und die Einstellungen bei Handbrake sind auch noch nicht optimal denke ich....
foto

25.08.2010, 23:23

jo,die Go Pro hat ab einem bestimmten Grade Probs mit der Lichtempfindlichkeit die automatisch geregelt wird, aber im Video kommt es auch dadurch das der Wald mal dichter wird und dann mal wieder lichter .
foto

16.08.2010, 21:49

sag mal hast du da ab und an bissel am Speed gedreht? .
foto

16.08.2010, 17:05

danke.
@kNiRpS, also ich habe die kleine Klebehalterung der Go Pro am Helm, damit sind die Bilder eig ruhig, einen gut sitzenden Helm vorausgesetzt .
Du wirst wahrscheinlich eine Halterung haben die mit einem Band befestigt wird, da hilft Panzerband zur weiteren Stabilisierung .
foto

30.05.2010, 00:03

man könnte sie auch Flowtrack nennen, die Strecke ist einfach geil, je schneller man fährt um so geiler wird sie
foto

17.05.2010, 16:49

schönes Teil, der Fabian ist ja schon ganz heiß drauf *g*
foto

15.05.2010, 21:49

danke .

@CubeSebi Hände waren immer dran .
@Chrissarmy ist eine Go Pro HD die mit 60FPS im Breitbildformat filmt, hinterher noch im Schnittprogramm nachträglich den Weißabgleich gemacht und es passt
foto

09.05.2010, 10:47

aua, böser Flatjump, gute Besserung dem Fahrer
foto

05.05.2010, 00:18

sehr schickes Video .
foto

02.05.2010, 19:04

vielversprechend das was man sehen konnte .
foto

28.04.2010, 18:16

das Gerede am Beginn erinnert mich sehr stark an think big .
foto

27.04.2010, 16:14

auf jeden Fall anderes Lied!!! und dann noch ein paar bessere Perspektiven, mit der Cam geht mehr .
foto

19.04.2010, 23:00

holla schon gut dabei der junge Biker .