Alle Kommentare von L0cke

foto

07.03.2010, 21:41

Lokaldhtrack
foto

03.03.2010, 23:02

fürs erste Video nicht schlecht, da bewegt jemand sein Hardtail nicht nur auf öden Waldautobahnen oder gar Radwegen .
foto

01.03.2010, 17:47

in nem salzbergwerk in thüringen gibts nen mtb rennen unter tage, aber mein namensgedächtnis will grad den namen nicht ausspucken
foto

16.02.2010, 19:15

schöner track .
foto

14.02.2010, 18:19

jear unter Tage ist cool . , in Merkers kann man unter Tage Touren mit dem Rad machen, ist echt eine schöne Sache . , habs selber im Rahmen einer TV-Dokumentation mitgemacht .

http://www.erlebnisbergwerk.de/willkommen.cfm

p.s.
natürlich schönes Video .
foto

24.01.2010, 11:11

danke für die lobs, ja die szene in willingen ist ein bischen wackelig, die nächsten werden besser, haben nun eine go pro hero hd . . und *freu*.
leider hatten wir letztes jahr nur meine digicam zur verfügung (samsung nv 24 hd) und da musste die auch mal an den lenker.
das stück wär eigentlich auch nicht mit im video gewesen wenn meine eine sdhc karte nicht gestorben wäre, da waren viele schöne aufnahmen von portes du soleil drauf gewesen, und zu allem überfluss hat sich auch noch meine eine festplatte verabschiedet, daher nochmal weniger material und die nv24 hd hats auch ihr leben ausgehaucht ., aber genug geheult.
Nun positiv denken, neues jahr, neue digicam (samsung wb 500), go pro hd,neue sdhc karten (wieder sandisk), und endlich eine packupfestplatte für die fotos/videos, dieses jahr wird gerockt, film und biketechnisch .
foto

23.01.2010, 13:46

ähm, warum werden hier meine videos nochmal eingestellt .

edit: bist du der orangefahrer mit den platzangstklamotten gewsen?
foto

22.01.2010, 13:49

schönes video, und recht exklusiv die gegend für freerider . , bin bin ich richtig in der annahme das dieses video mit einer spiegelreflex aufgenommen wurde?
foto

20.01.2010, 19:32

freut mich das es euch gefällt . , wenn es genug leuten gefällt werd ich mich sputen möglichst bald einen dritten teil aufzulegen .
foto

20.01.2010, 11:23

werd heut evtl was längeres hochladen, ist dann aber noch bissel was anderes dabei . , cam war eine samsung wb 500
foto

18.01.2010, 18:21

beim fahrer des sx-trail hinterm haus ., strecke sieht man gar nicht, die war zugeschneit .
foto

17.01.2010, 17:52

danke, über weitere comments freu ich mich . , wenn sie gute verbesserungsvorschläge enthalten um so so besser .

tja die rhön ist halt schön radde . , wir hatten sogar noch mehr schnee an einigen stellen, aber das zeig ich hier mal nicht, in dem sind wir nähmlich jedes mal irgendwie (halb-)stecken geblieben .
in den höheren lagen haben wir hier im übrigen viel schnee da das man gar nicht mehr fahren kann, aber wozu gibt es snowboards .

a--l--e--x2510, denke ich auch filmqualie geht in ordnung
foto

09.01.2010, 13:12

whaaa FullyBiker das gibt schläge das nächste mal aufm track .
foto

09.01.2010, 13:11

lol du immer mit deinem unbekannten profi .
foto

09.01.2010, 13:01

schicke sache .
foto

09.01.2010, 12:46

freut mich das es (einigen) gefällt und diese spitze bemerkung von dem herrn über mir ignoriere ich nun mal .

doch zur problematik, wenn dieses projekt nicht sinnvoll wäre, würde es dieses projekt auch nicht mehr geben (das video ist im übrigen für eine präsentation entstanden die das weiterführen des projektes sichern sollte und soll!!! zeigen was da so gefahren wird uüber sinn und unsinn der mukke lässt sich streiten, jeder mag was anderes . )
,Auserdem gehört noch mehr dazu auser nur mal radfahren zu gehen ., das boxen sehr gut geeignet ist agressionen abzubauen ist bekannt, doch gibt einige dinge die mal mit dem bikeprojekt besser erreichen kann...und der da in willingen vornewegfährt ist der beste beweis das das projekt schon etwas gebracht hat.

bikes werden gestellt (sozialfond) und eine strecke (unsere vereinsstrecke) ist auch vorhanden (um die 2 km abfahrtslänge), bikeparkbesuche mit lift werden auch gemacht.

zum thema eigenes bike, denke mal ihr werdet auch nicht alles von mom und dad in den hintern geblasen bekommen haben .
foto

08.01.2010, 12:09

FullyBiker, wir wissen doch beide wer von uns beiden der pro ist . .
foto

03.01.2010, 20:08

genau .
foto

02.01.2010, 11:35

werd ich machen seven, oder ich machs mal life, das ist eh am besten . .
foto

31.12.2009, 16:40

es geht ., mit was fürn prog hast du das gemacht?