Alle Kommentare von L0cke

foto

30.06.2009, 23:04

fuck, hat der fahrer überlebt ? .
foto

30.06.2009, 22:22

boar die wolke , ist dein bike in flammen aufgegangen? .
foto

29.06.2009, 22:14

aua war bös der aufprall, da hat der anfangsimpuls nicht gestimmt...hoffe die körperlichen leiden bleiben nicht.
foto

27.06.2009, 00:12

kein ding .
foto

20.06.2009, 23:59

jear wenn sie das nächste jahr wieder machen bin ich wieder dabei . , und die top 10, besser die 6 . , sind auch schon angepeilt, bis dahin ist mein hardtail auch nochmal ca 400g leichter, was die siegerchancen vergrößert wenn nicht wieder was an der technik murrt .
foto

20.06.2009, 17:15

kann sein das ich einer der schnellste war (der allererste ist jedoch recht flott . ), hatte leider technische probleme, bei meiner einen klickpedale war die feder rausgesprungekn, dadurch kam man nicht so einfach rein und hat nicht so einen guten sitz -.- , bin 3 mal wieder rausgerutscht .

am ende habe ich aber noch 3 überholen können
foto

19.06.2009, 21:47

nein ist ein projekt mit jugendlichen . , wenn ich das richtig beschreibe
foto

16.06.2009, 21:54

kommt noch mit den tricks, ist nur blöd bei dem jump, fehlt airtime und wenn du schneller fährst landest du gleich im flat , werde noch ein bischen den absprung steiler machen, hoffe dann bekomme ich es hin.
Video ist im übrigen noch nicht fertig .
foto

14.05.2009, 20:49

ist das ne flycam2?
foto

03.05.2009, 23:30

ach für leute zwischen 30 und 50 ist der spaßig .
foto

17.04.2009, 20:05

diese töne wo er an der wand hängt .
foto

14.04.2009, 00:34

@ downhill/Dirt Bitte schreib meinen Nick richtig, und mit produktiv meine ich, dass von dir noch kein Beitrag/Post im Forum geleistet wurde (der auch noch sinnvoll ist) .
foto

10.04.2009, 23:18

wäre es möglich das ihr mal ein foto macht wie ihr die cam am helm befestigt habt?


p.s. schickes vid .
foto

09.04.2009, 20:32

oO, diese töne oO
foto

09.04.2009, 10:12

und sie fahren nicht mit 200mm durch den wald wie die hier http://videos.mtb-news.de/videos/view/1369

trotzdem wäre schön , ihr den einen sprung nicht zu oft zeigen würdet .
foto

09.04.2009, 01:23

p.s. neue nabe bzw. ersatzteile sind unterwegs .
foto

07.04.2009, 20:24

downhill/Dirt , sehr produktiv dein beitrag . , was richtiges hast du ja in diesem forum auch noch nie auf die reihe bekommen wie man sehen kann

@ Fleshripper jup bin zufrieden, bauen etwas breit (einen tick breiter als Muddy Mary in 2,5) aber grip ist excellent, kündigt seinen grenzbereich immer sehr schön an, hat mehr grip als ein ardent und der geringe verschleiß ist echt obergeil, so einen geringen hatte ich noch nie .,ist auch schön plattenresistent, hatte nun schon 3 glassplitter drin und ist nie durch auch bei der fahrt bei usn am grenzstreifen wo praktisch nur dornengewächse wachsen hatte ich bisher nur einen platten, aufgerissene seiten wie oft bei schwalbe hatte ich auch noch nicht ,joar, willst du noch was wissen?
foto

06.04.2009, 21:14

jup sieht man doch, der manual bei 0:36 ist übrigens sehr geil .
foto

06.04.2009, 20:51

ne sind die reifen (rubber queen) , die nabe kann nicht mehr klackern, ist total im arsch (federn defekt, klinken haben einen knacks und ist noch etwas mehr defekt -.-) und man muss von glück sprechen wenn man nicht ins leere tritt,
foto

22.03.2009, 15:20

@ Well Done Willy die essen/trinken cola mit snickers,nicht wodka sieht man doch im video (13:15) .