Alle Kommentare von Max1991

foto

27.03.2013, 18:27

Sehr, sehr geil! Danke für dieses Hammervideo...
Besonders gut gefällt mir die Stelle, an der er baden geht...
Das ein bewegtes Licht unter Wasser so gut aussieht, hätte ich nicht gedacht
foto

10.09.2010, 14:49

sagen wirs mal so, der hat kein kurventechnik-seminar mehr nötig .
heilige scheiße zirkelt der um die bäume!!!!
.
foto

09.09.2010, 23:01

allein des lustigen endes wegen VDW...
.
foto

09.09.2010, 00:36

fiat panda 4X4 steyr puch muss man dazu erwähnen . die tolle kiste, die in dem fall wohl wirklich toll sein muss, denn die deutsche bzw. österreichische technik die dem kleinen allradantrieb und somit mehr oder weniger flügel verleiht taugt wirklich was .
krasses auto dieser fiat panda selecta bzw. 4X4...
damit kommt man fast überall hoch und der beste beweis dafür ist, dass einem am gardasee manchmal auf trails solche teile mit höllensound entgegenkommen .
*klugscheißermodus -> off*

gruß max
foto

09.09.2010, 00:24

nice one .
aber da kannst mir jezt nich erzählen, dass du da mit deinem am-bike gefahren bist^^
das is doch jetzt ne totem an der front, oder? is das nich son 901 aus riva? hab da sowas in der art gesehen bei dem apotheken-preis-shop .
schöne linie...
das is halt das problem am 601er! kurze, manchmal auch längere flowstücke wechseln abprubt in verblockte, felsige, manchmal fast schon unfahrbare stellen...
muss ehrlich gestehen, dass ich (obwohl ich den 601er als einen der eher flowigen trails am garda bezeichne) beim ersten mal ein paar mal absteigen musste .
beim zweiten und dritten mal gings dann .
aber wirklich nette linie und guter fahrstil .
als kleine anregung vll. noch kurz was zum soundtrack .
warum denn nich das ganze vid über so italienische mukke? hat mir wirklich gut gefallen bis es dann iwann mit "for what it's worth" oder so ähnlich angefangen hat...


gruß max
foto

07.09.2010, 19:22

von was träumt ihr nachts?
ihr denkt doch hoffentlich nicht das ein bildstabilisator dieses ganze geruckel und gezuckel wegbekommt, oder?
das schafft selbst der krasseste bildstabilisator nicht!!!
das mit dem gewackele würd ich weniger auf die cam als auf den trail bzw. die befestigung der cam schieben...
wenn die cam wackelt und durchgeschüttelt wird bis zu geht nichtmehr, dann kommt halt sowas dabei raus!
ne go pro hd hätte das vll. besser hinbekommen, gewackelt häts trotzdem .

@anselm_x:
da du warscheinlich eh nur ein fake bist der keine beachtung verdient hat verkneif ich mir jetz einfach mal mein text...
aber sowas wie du is echt unütz .


gruß max


PS: an sich nettes vid. evtl iwann mal auf gopro hd umsteigen .
foto

07.09.2010, 00:56

kann sich sehen lassen und für sonen "kurzen" clip geht die musik auch voll klar...
über 3min würd ich sowas jetz nich laufen lassen aber so isses eig. ganz cool .
schönes vid. auf jeden fall .

gruß max
foto

06.09.2010, 15:42

hab das vid auch schon auf youtube gesehn und fands richtig, richtig genial .
der speed, der flow, die aufnahmen -> einfach alles stimmig und angenehm zu anschauen...
hoffentlich sieht man in zukunft mehr von euch...
foto

04.09.2010, 19:29

this is garda .
ich bin euch/dir grade echt abnormal dankbar für die gesamte videoreihe und erwarte die letzten 3 parts mit großer vorfreude, da ich grade bei schlechtem wetter, ohne bike auf korfu "gefangen" bin .
ich will wieder nach malcesine, riva oder torbole .
naja bis pfingsten muss ich mich noch gedulden, da is dann das abi rum ich kauf mir ne helmcam und dann gibt es nächstes jahr vll. auch mal was von mir zu sehen .

gruß max
foto

03.09.2010, 02:36

bis jetzt das beste von den ersten dreien .
. der trail übt eine merkwürdige anziehungskraft auf mich aus...
also nächstes jahr pfingsten wieder hin .
freu mich schon auf das vid vom 601...


gruß max
foto

03.09.2010, 02:25

geshuttled oder gestrampelt? ich glaub ich würd das shuttle nehmen .
foto

03.09.2010, 02:12

gutes vid aber warum so langsam unterwegs? sieht man auf dem vid nicht wie steil der trail ist oder wie verblockt der ist? ich hab als vergleichstrails am gardasee leider nur den 655er über le ca nach malcesine runter, den 601er(flowtrail) und die ponalestraße (kinderparadies)...
hab nur vom 655er bilder gemacht, aber auf denen kann man garnicht erkennen wie steil und ruppig es da teilweise zuging, daher nehme ich an, dass das hier auch der fall war, oder?

gruß max
foto

26.08.2010, 02:21

.
foto

24.08.2010, 16:49

der speed! du hast ja nen totalen dachschaden .
nimms mir dummen älbler nicht übel aber das is total krank .
so muss es sein .
und nicht anders!

gruß max
foto

24.08.2010, 16:34

. . . . . . . .
VDW! mehr muss man glaube ich nicht sagen, oder?
das is mega innovativ und trotz übertrieben krasser action auch noch recht chillig!
guten kompromis gefunden! solche videos werden dazu führen, dass andere leute mit mountainbiken anfangen weil sie alles sehr sehr leicht darstellen auch wenn in wirklichkeit vielleicht etwas mehr als nur ein longtravelbike dahintersteckt .
aber wenn sie dann erstmal angefangen haben und merken, dass solche action geübt sein will, dann fängt auch bei anfängern der spass so richtig an .
sowas nenn ich PR fürs mountainbiken!

gruß max



PS: "Mehr bitte!" (Homer Simpson) .
foto

10.08.2010, 18:14

an alle gastrider . also dafür dass ihr "nur" zu besuch da wart seid ihr ja schon einen infernalischen affenzahn gefahren :P war jetz schon 2mal dort um komm bei weitem nicht auf solche geschwindigkeiten... aber ich bin auch ne kleine memme ohne protis und da die beim letzten besuch gefehlt haben wars natürlich doppelt doof -.-* aber wirklich geiles vidoe .
foto

06.05.2010, 23:12

musik is zwar nich so mein geschmack aber das video überragt einfach trotzdem .
mir gefällts drum vdw .
foto

16.04.2010, 15:59

ich finde des video unendlich genial...
kamera ->geil
action -> geil
musik ->
abwechslungseich isses auch also VDW!!!
.

FRAGE:
was schreit der typ am ende und startet der zweite bei den startaufnahmen wirklich mit singlespeed?
foto

29.03.2010, 21:12

wow!
hauptsache die dicken bälle nicht zu hause vergessen...
also wirklich großen respekt an dich!
sowas is einfach nur virtuos wenn es das wort überhaupt gibt .
naja man könnte auch sagen du bist ziemlich weit oben was die "skillz" angeht .
wiedermal ein wohlverdientes vdw .
foto

26.03.2010, 16:01

entweder des gap verkleinern oder einfach mal die finger weg von der bremse .
ansonsten .