Alle Videos von aggressor2

Persönliche Alben

Videos auf denen aggressor2 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen aggressor2 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.10.2018, 09:59

Danke.
Was würdest Du beim Schnitt anders machen? Bin eigentlich einigermaßen zufrieden damit. Die Pausen zwischen den einzelnen Abschnitten sollen deutlich machen, dass wir ein Stück fahren mussten, um weiter zu filmen.
Musik könnte man machen. 'Roh' find ichs aber auch ganz gut.
foto

20.03.2017, 11:12

Danke
Bin in Jena.
foto

12.09.2010, 10:46

blablablabla...was für ein quark.

Letzte kommentierte Videos

foto

Buberino profil 19.10.2018, 07:15

Du ich dank dir für den Tipp, ganz ehrlich.
foto

lipper-zipfel profil 18.10.2018, 17:31

Könnte man was Schönes draus machen, Schnitt ist das aber keiner, nur aneinaderreihen der Abschnitte, man wartet zu lange bis was passiert.
Spitzkehren fahren bitte auch nochmal üben
foto

aggressor2 profil 18.10.2018, 09:59

Danke.
Was würdest Du beim Schnitt anders machen? Bin eigentlich einigermaßen zufrieden damit. Die Pausen zwischen den einzelnen Abschnitten sollen deutlich machen, dass wir ein Stück fahren mussten, um weiter zu filmen.
Musik könnte man machen. 'Roh' find ichs aber auch ganz gut.
foto

willibike profil 18.10.2018, 09:09

Gutes Video-Material, jetzt fehlt der richtige Schnitt und das Video mit einer tollen Mukke unterlegt!
foto

aggressor2 profil 20.03.2017, 11:12

Danke
Bin in Jena.
foto

wuppi18 profil 18.03.2017, 23:36

Mir gefällts ,Jefferson passt super ! In welcher Region biste denn unterwegs ?

Statistiken

Die Videos von aggressor2 wurden bisher 386 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 6 mal kommentiert. 894 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

aggressor2 hat bisher 13 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.