Alle Videos von Ghostrider1904

Persönliche Alben

Ghostrider1904 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ghostrider1904 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Ghostrider1904 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.04.2011, 19:11

cooler schnitt, cooler spot, cooler fahrer .
und die dirts hat der kleine mann doch nicht allein geschaufelt, da haben ihm ein paar größere schon mitgeholfen .
foto

07.03.2011, 14:27

winterzeit ist eben doch die geilste zeit zum radfahren .
geile action !
foto

27.11.2010, 18:07

musik passt zu dir buckelmän ! .
foto

11.11.2010, 20:18

dafür dass es herbst ist, sind unsre dirts erstaunlich gut erhalten .
und dein fahrerisches können steigert sich auch schon fast bis ins unermessliche !
richtig geil minimän !!

^.^
foto

08.09.2010, 22:12

hallo der philipp immitiert doch eh nur den dialekt vom fischbach um cool zu sein haha .

Letzte kommentierte Videos

foto

Spankfahrer profil 20.01.2011, 15:08

Simon der große .
Wir baun dir en denkmal .
wie groß solls sein? undgefähr doppelt so groß wie du?
also so 310cm . Nein Simon .
weiß ja das es nur spass is
foto

wanted profil 15.01.2011, 23:46

super gefahren domi! mich wunderts eh, wie du so gut durch den Anlieger gekommen bist. Nebenbei hättest du ja mal erwähnen können, dass ich, simon der Große, das Video geschnitten u. gefilmt habe hehe .
foto

blackrider7534 profil 15.01.2011, 18:46

gutes video leute .
nur n tipp ändert mal des vorschaubild .
dann bekommt ihr bestimmt mehr aufrufe...

gruss niklas

Statistiken

Die Videos von Ghostrider1904 wurden bisher 312 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ghostrider1904 hat bisher 2 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.