Alle Videos von Fie

Persönliche Alben

Fie-s
0 Videos

Videos auf denen Fie zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Fie zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.02.2011, 10:21

Wahnsinn! Mir würde nur ein Zehntel von seinem Mut reichen!
foto

22.06.2010, 21:18

Oh ich danke dir!

Ist ja die Videofunktion vom Handy und das stand, mit einem Steinchen abgestützt auf meinem liegenden Rucksack. Und wie grün es bei uns ist, jetzt wo du es sagst .
Ich bedanke mich!
foto

22.06.2010, 20:40

Ihr seid echt die Besten!

Geht doch woanders spielen Jungs und labert hier keine alte Frau zu!
Außerdem, ging es rein darum, die Videofunktion zu testen! Aber ihr Allwissenden habt wohl grad Urlaub!

Also verschont mich mit eurem pubertärem Gelaber!

Letzte kommentierte Videos

foto

Twinkie profil 23.06.2010, 09:32

Mit Bächen hab ich auch so meine Erfahrung. Da muß nur ein Stein oder Einstein (wattn Brüller . ) quer liegen und schon sollte man schnell sein ganzes technisches Equipment in die Höhe halten oder ans Ufer werfen :P

Vogel: ZilpZalp
foto

coolin profil 22.06.2010, 22:11

.
foto

alet08 profil 22.06.2010, 21:51

Eben, ist doch ok. Hat da nicht Jeder so seine Stellen??

A.
foto

AntiSoftie profil 22.06.2010, 21:51

jo xD
foto

tjaaaaa profil 22.06.2010, 21:43

ich meinte fie vid
das youtube gedönst ist ja so oder so der hamma xD
foto

AntiSoftie profil 22.06.2010, 21:42

finde das video trotzdem witzig xD auch wenn ich das wäre würd ich mich selber auslachen .
foto

tjaaaaa profil 22.06.2010, 21:39

passt doch
jeder fängt mal an und steigert sich........
foto

AntiSoftie profil 22.06.2010, 21:32

hey sie packt sich wenigstens ned ab! mein bester kumpel schon kugts euch an auslachen ist definitiv erlaubt


Link hier: http://www.youtube.com/watch?v=r_C1X6Ul37c kugts euch mal an! XD
foto

Fie profil 22.06.2010, 21:18

Oh ich danke dir!

Ist ja die Videofunktion vom Handy und das stand, mit einem Steinchen abgestützt auf meinem liegenden Rucksack. Und wie grün es bei uns ist, jetzt wo du es sagst .
Ich bedanke mich!
foto

LaCarolina profil 22.06.2010, 21:06

Fie, mir gefällt das Bächlein-Video . Bei mir wären wahrscheinlich nur die Füsse drauf, oder die Kamera vom Baum gefallen.
Wie saftig grün es bei Euch ist - hier ist schon alles knochentrocken.

Statistiken

Die Videos von Fie wurden bisher 786 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 14 mal kommentiert. 2.803 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Fie hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.