Alle Videos von marsn

Persönliche Alben

Videos auf denen marsn zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

01.03.2009, 11:30

wenn ich schon nen spot drehe, dann check ich die location...
hätte er sich vorher von der tiefe dieses gigantischen wasserloches überzeugt, hätte es ihn auch nicht über den lenker katapuliert...
am sattel lags nich, deshalb hat der auch sein ganzes gewicht auf dem vorderrad, gut zu sehen als er über den zweiten hügel fährt und das hinterrad abhebt...
und außerdem ist ja so ein truppenübungsplatz auch keine liegewiese... . . .
die kommentare von fahrer und kameramann sind auch nich schlecht... uuuaaahhhhh........
und lustig siehts allemal aus
foto

01.03.2009, 10:15

geiler stunt . . .
sowas kommt dabei raus wenn man die sattelstütze 2 m herauszieht...
und fetzervidoes bestraft der liebe gott sofort
schlüsselbein???ist doch kein thema, da sitzt man nach spätestens 6 wochen wieder auf dem bike!!!
man is das geil, ich krieg mich nich wieder ein . . .

Letzte kommentierte Videos

foto

lipper-zipfel profil 12.11.2013, 12:50

coole Strecke!
foto

On_The_Run profil 11.11.2013, 20:26

richtig nice
war bestimmt sau viel Arbeit
foto

Sillyknilly profil 24.08.2013, 16:17

Gutes video bissle verwackelt und meiner meinung nach bissle zuuu lang
foto

gomm13 profil 20.11.2010, 10:42

da hätte ich mal mega bock drauf!
foto

weng profil 20.11.2010, 09:56

was für ein spass, einfach nur genial
ihr verrückten mongos . .
foto

mäxx__ profil 20.11.2010, 09:08

klasse Event!!!
Is ja richtich was los bei euch in Gera, cool!
foto

--->freak<--- profil 19.11.2010, 21:44

... ich wär jas jetz echt mal für VDW !. sooo habe ich noch NIE über ein bike "film" gelacht ! ...

einfach nur genial ! ....
foto

FR-Sniper profil 19.11.2010, 20:59

. ab 4:30 gehts richtig ab!!!! da wäre mir bange mit den geräten .
hab als stift genug damenräder geschrottet .
foto

acmatze profil 19.11.2010, 20:36

. wie geil
foto

Globalplayer profil 19.11.2010, 20:06

So GEIL das Video ..

Statistiken

Die Videos von marsn wurden bisher 8.786 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 53 mal geliked und 37 mal kommentiert. 2.037 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

marsn hat bisher 19 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.