Alle Videos von madheads

Persönliche Alben

madheads hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen madheads zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen madheads zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.04.2014, 22:26

sind mit flat-clickies (time) unterwegs, problem sind immer kleine absätze im ruppigen gelände, wenns mal abrupt bremst oder die kiste auskeilt und der stoker kann das heck auch geschmeidiger durchs grobe surfen lassen, wenn mehr abstand zum sattel ist
foto

29.04.2014, 21:22

jepp, die forca, zugverlegung fest, mit feder, gerät funzt immer, nur beim ausfahren sollte man sich in sicherheit bringen , hat am tandem im gelände den vorteil, daß der stoker den sattel nicht in die magengrube gerammt bekommt.
foto

30.10.2013, 12:22

foto

23.05.2011, 22:57

Kommentare zur Musik werden ignoriert .
foto

05.04.2010, 14:42

nice, richtig flowig .
foto

04.04.2010, 19:44

war leider kein videobuddy zur hand .

Letzte kommentierte Videos

foto

Joshua60 profil 25.06.2014, 20:08

foto

Role28 profil 25.06.2014, 19:20

Uh das kommt mir bekannt vor, geile Tour
foto

Comfortbiker profil 29.04.2014, 22:43

Da musst du langsamer fahren und ordentliche Kommandos geben
Schluckt das der Hinterbau nicht weg ?
Dein Stoker steht wahrscheinlich entspannter auf den Pedalen und da gehen die Schläge voll durch.
Wir haben auch Flat-Clickis von CB...gehen prima und die Pins kann man mehr oder weniger versenken, abhängig wie rutschfest man ausgeklingt stehen will. Aber meisten fahren wir eingeclickt.
foto

madheads profil 29.04.2014, 22:26

sind mit flat-clickies (time) unterwegs, problem sind immer kleine absätze im ruppigen gelände, wenns mal abrupt bremst oder die kiste auskeilt und der stoker kann das heck auch geschmeidiger durchs grobe surfen lassen, wenn mehr abstand zum sattel ist
foto

Comfortbiker profil 29.04.2014, 22:13

Muss sich dein Stoker soweit über das Hinterrad hängen ?...da hat sich bei mir noch keiner beschwert. Wir fahren aber vielleicht auch nicht so steile Sachen wie ihr.
Ich hatte die Forca vorn montiert, da konnte ich bei Stopp and Go und kniffligen Stellen die Füße zum abstützen auf den Boden stellen.
http://fotos.mtb-news.de/p/1491016?in=set
http://fotos.mtb-news.de/p/1277523?in=set
Hab sie aber z.Zt. abmontiert da ich sie immer weniger benutzt habe.
Fahrt ihr solche Strecken mit Clickis?
foto

madheads profil 29.04.2014, 21:22

jepp, die forca, zugverlegung fest, mit feder, gerät funzt immer, nur beim ausfahren sollte man sich in sicherheit bringen , hat am tandem im gelände den vorteil, daß der stoker den sattel nicht in die magengrube gerammt bekommt.
foto

Comfortbiker profil 29.04.2014, 21:02

Eher eine Verdunkelungsbrille, damit sie nicht sieht wo es lang geht

Sag mal, hat dein Stoker eine absenkbare Sattelstütze ?
foto

jojo2 profil 29.04.2014, 20:29

aber echt ey. alle achtung.
aber da wünscht man sich doch bestimmt manchmal den gläsernen bürger vor sich.
foto

Acksch profil 29.04.2014, 18:54

Krass, mit'm Tandem. Very, nice!!!!!
foto

Comfortbiker profil 03.11.2013, 15:44

perfekt die Wanderer und Steine umfahren

Statistiken

Die Videos von madheads wurden bisher 4.914 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 29 mal geliked und 18 mal kommentiert. 25.081 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

madheads hat bisher 6 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.