Alle Videos von TschoX

Persönliche Alben

TschoX hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TschoX zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TschoX zu sehen ist.

Letzte Kommentare

TschoX hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

MTBiker4ever profil 22.06.2013, 11:54

Geil ich fahr am Mittwoch hin, für 16 Tage hab schon voll bock drauf
...die Kühe chilln wie immer...
foto

willibike profil 19.01.2012, 10:10

Schade, dass die Cam in der Ausrichtung zu tief eingestellt war!
Ansonsten ist die Qualität ausreichend (zu dem Preis) für den ein oder anderen Zwischenschnitt!
_
Meiner Meinung nach weden in diesem Forum viel zu viel Videos ungeschnitten mit Helmcam gezeigt! Die Helmcam sollte sparsam eingesetzt werden und in die Aufnahmen der Videocam ergänzen!
Gruss
Wilfried

Statistiken

Die Videos von TschoX wurden bisher 1.029 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 2 mal kommentiert. 6 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

TschoX hat bisher 15 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.