Alle Videos von Groudon

Persönliche Alben

Groudon hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Groudon zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Groudon zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.09.2018, 17:23

Ich hab meine gestern auch geserviced. Ging absolut problemlos. Du kannst ja in die Videobeschreibung noch einfügen was an Werkzeug gebraucht wird. Ich hab das mal vorbereitet:

- 4 mm Inbus (Sattel demontieren)
- 9 mm Steckschlüssel (Luft ablassen)
- 7 mm & 10 mm Maulschlüssel (Leitung demontieren)
- Sprengringzange
- 11 mm & 10 mm Maulschlüssen (Tellerventil-Abdeckkung)
- Spitzzange (Tellerventil entfernen)
- Hydrauliköl (ich hab Bionol genommen)
- Absaugrohr, Spritze und Quetschzange (211,5 mm Ölstand)

Bei mir stand trotz abgelassener Luft das System noch unter Druck und es hat mir das Tellerventil raus geschossen. Passt da auf euch auf!!! Mir ist zum Glück nix passiert.

Und ich fand es interessant, dass bei zu geringem Druck in der Reverb der Hebel nicht komplett raus kommt obwohl korrekt entlüftet. Ich hab dann den korrekten Druck von 250 Psi eingefüllt und der Hebel kam perfekt raus nach der Betätigung.

Nochmal vielen Dank für das gute und anschauliche Video.
foto

28.07.2012, 09:12

Die untere Einheit muss sich verwinden. Die auftretenden Kräfte müssen ja irgendwie kompensiert werden! Eine bocksteife Gabel würde sofort brechen. Wäre wie eine Keramik.

Das obere Rohr dagegen ist steif wie Oschi. Da bewegt sich nix auch nur 1mm.
foto

06.10.2010, 15:34

geil!! immer wieder schön, wie die Leute die Natur mit in die VIdeos einbringen . Zeigt, dass der Sport eben doch Naturgebunden ist und nicht gegen sie spielt

Letzte kommentierte Videos

foto

Xaser87 profil 01.05.2010, 21:48

ich liebe das geräusch . .

Statistiken

Die Videos von Groudon wurden bisher 594 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 1 mal kommentiert. 3.164 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Groudon hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.