Alle Videos von -Patrick

Persönliche Alben

Probleme
1 Videos

Videos auf denen -Patrick zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen -Patrick zu sehen ist.

Letzte Kommentare

-Patrick hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

wupdifub profil 29.12.2017, 22:22

Du brauchst einen Hauptständer, dann passiert das nicht.
foto

rudolfo247365 profil 28.12.2017, 19:43

Jau, weg mit dem Ständer
foto

willibike profil 28.12.2017, 09:49

Beste Lösung, Ständer demontieren! Ist ein NO-GO Ständer am Mountainbike!
foto

Duke1 profil 28.12.2017, 08:51

centerlock scheibe ganz normal
foto

demlak profil 27.12.2017, 23:15

Die Antwort: der Ständer

vermutlich bewegen sich die Bremsbeläge durch die starke Bewegung des Ständers. Wenn es das nicht ist, ist entweder die Bremsscheibe, die Hinterradachse oder der Bremssattel lose. Mehr bleibt nicht übrig.
(ich vermute mal, du hast schon nachgeschaut ob der Ständer oder seine Befestigung die Bremsscheibe berühren)

Statistiken

Die Videos von -Patrick wurden bisher 646 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

-Patrick hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.