Alle Videos von Millhouse51

Persönliche Alben

Millhouse51 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Millhouse51 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Millhouse51 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Millhouse51 hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Sheepi2k profil 07.05.2010, 17:23

Der Basti is ja naggisch. .
foto

maurice-xy profil 09.01.2010, 20:09

das ist schon ne tolle strecke .
foto

DHJack profil 08.12.2009, 15:04

Strecke ist schon nicht übel, auf jeden fall!
Aber für nen DH ist sie nicht ruppig genug. Eher ein Singletrail für Fortgeschrittene. Aber spaß macht die Rinne schon. Top!
foto

weisswurst666 profil 17.10.2009, 17:14

geile Strecke!!
foto

Sheepi2k profil 01.09.2009, 20:21

Ist Felix nicht eigentlich der am besten Geschützte bei uns in der Truppe?.
foto

Felix_777 profil 01.09.2009, 18:23

Die Nase weg reißen? . bestimmt nicht weil ich ihn auf höhe der Stirn hatte . und falls gelesen wurde: "27° und ich musste den Helm einfach mal kurz hoch schieben. Aber sonst fahr ich natürlich immer mit Helm in richtiger position". Aber wer möchte, dass ich mir dafür entschuldige: Es tut mir leid, ich werd es nie wieder tun, schande über mich, wie konnt ich nur . . .
foto

JENSeits profil 28.08.2009, 22:10

dann kannste den helmn glecih aufsetzetn .. so reist er dir die nase usw weg .
foto

-T-O-B-I- profil 28.08.2009, 21:58

geiler trail aber das geht dich noch schneller oder? wo ist das?
foto

king_flippo profil 28.08.2009, 21:53

jaja unsere strecke is echt geil.
klein aber fein =)
noch ein paar kleine sachen und sie ist perfekt. .
foto

Felix_777 profil 28.08.2009, 19:45

Danke Danke . Die Strecke ist mit mehreren Verzweigungen gebaut, dass man viel "Auswahl" hat aber zum schluss gehen alle wieder zusammen .

Statistiken

Die Videos von Millhouse51 wurden bisher 840 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 14 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Millhouse51 hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.