Alle Videos von Undergroundace

Persönliche Alben

Undergroundace hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Undergroundace zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Undergroundace zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.12.2012, 20:27

sorry aber ich muss hier jetzt mal festhalten : danny is der EINZIGE ... DER ... EINZIGE von euch der hier sexuel metro ist ... . .
foto

11.12.2011, 22:06

Ne bin bloß öfters zu besuch beim Bunzelman ! Deswegen kenne ich die Ecke.
Sonst kannst ja noch zum Altenberg fahren da hat er ja auch noch was gebaut.
foto

11.12.2011, 21:29

Also ich glaube zwei 26" in 2.6 und zwei 24" in 2.6 Zustand muss ich mal sehen kann ja mal ein Bild hochladen morgen damit du dich vergewissern kannst !
foto

11.12.2011, 21:07

Also ich fand die Gazza`s ja nicht schlecht bis ich dann mal bei richtig Nässe gefahre n bin und da war der Grip dann gleich null !
Habe auch noch ein Satz hier liegen und eine Michelin DH32 falls das noch jemand was sagt .

@ Willi

Danke dir , deine alten Aufnahmen sind auch immer wieder lustig an zu sehen.
Da kommen Erinnerungen hoch .
foto

11.12.2011, 17:36

sieht aus wie der Trail vom Bunzel !
Den fand ich irgendwie nicht so geil zu fahren , aber du kommst da ganz flott runter
foto

22.10.2011, 20:47

Ah ist also in Horben ! .

Letzte kommentierte Videos

foto

Undergroundace profil 11.12.2011, 21:29

Also ich glaube zwei 26" in 2.6 und zwei 24" in 2.6 Zustand muss ich mal sehen kann ja mal ein Bild hochladen morgen damit du dich vergewissern kannst !
foto

codename87 profil 11.12.2011, 21:25

@ undergroundace
welche gazzas ?! größe ?! zustand ?! willst du die loswerden ?!
foto

Undergroundace profil 11.12.2011, 21:07

Also ich fand die Gazza`s ja nicht schlecht bis ich dann mal bei richtig Nässe gefahre n bin und da war der Grip dann gleich null !
Habe auch noch ein Satz hier liegen und eine Michelin DH32 falls das noch jemand was sagt .

@ Willi

Danke dir , deine alten Aufnahmen sind auch immer wieder lustig an zu sehen.
Da kommen Erinnerungen hoch .
foto

codename87 profil 11.12.2011, 10:47

ich fahr immernoch nen gaza 2.6 als HR, bester grip in kurven ever ...
foto

WilliWildsau profil 11.12.2011, 06:49

Es geht doch nichts über alte Aufnahmen. So schön auch die heutigen perfekten Bilder&Videos auch sind, aber die alten Aufnahmen sprechen mich immer noch ganz besonders an. Bleiben hat die Anfänge. und an die Anfänge der Bikeparks erinnere ich mich besonders gerne.
Gruß aus dem Pott!

Statistiken

Die Videos von Undergroundace wurden bisher 554 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Undergroundace hat bisher 1 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.