Alle Videos von MajuBiker

Persönliche Alben

MajuBiker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MajuBiker zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

17.05.2018, 12:14

Danke! Ja die Strecke ist der Wahnsinn. Sind 810 Hm so viel ich weiß. Wenn man das so 3 mal hintereinander macht reicht es dann langsam auch wieder
foto

06.11.2014, 20:24

Die Absperrung wurde von dem Kameramann entfernt, der sich die Erlaubnis eingeholt hat und selber beim Buddeln der Strecke im Deister mitgeholfen hat. Soweit ich weiß ist die Strecke legal.
Ich weiß nicht, wie du auf diese Aussagen kommst. Ich habe mich bei einem der Streckenbauer bedankt und eine Absprache getroffen, wie ich mich bedanken kann für diese Arbeit. Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich zu buddeln, da ich meine Freizeit auf dem Fahrrad verbringen muss, um wettkampffähig zu sein. Aber wenn ich Leute beim bauen treffe halte ich immer an und fasse wenigstens eine halbe Stunde solidarisch mit an.
Ich weiß nicht was du dir vorstellst.. Soll ich in dem Video in die Kamera sagen, dass ich mich so über die Strecke freue (wenn ja muss das erstmal in ein Video "passen") bei diesem passt es auch einfach nicht so. Eine Produktion mit exexplizitem Danke ist außerdem auch schon in Planung.
foto

04.11.2014, 09:17

Der deisterfreunde e.V. ist für die Strecken verantwortlich. Fette props an dieser Stelle!
foto

13.11.2013, 08:43

gracias! nie probleme gehabt macht alles mit das rad..
foto

11.11.2013, 16:17

wichtige Kommentare! Mindestens so wichtig wie dieser..
foto

25.06.2013, 20:44

na logoooo! bestens die maschine.. @Danny-128
foto

25.05.2013, 19:38

Ja Teamfahrer
foto

15.10.2012, 16:14

also zumindest der teil auf dem hangman 1 hätte nicht ganz so schnell wiedergegeben werden sollen. das kann niemals die originalgeschwindigkeit sein.. anstonsten nice .
foto

19.07.2012, 13:40

darum klickpedalen .

Letzte kommentierte Videos

foto

MajuBiker profil 17.05.2018, 12:14

Danke! Ja die Strecke ist der Wahnsinn. Sind 810 Hm so viel ich weiß. Wenn man das so 3 mal hintereinander macht reicht es dann langsam auch wieder
foto

brillenboogie profil 17.05.2018, 08:17

Respekt für 10 min Dauerballern! Sieht nach viel Spaß aus. Wie viele Hm sind das?
foto

Dämon__ profil 15.05.2018, 14:20

Geile Strecke, mal schauen ob ich das dieses Jahr noch schaffe dort hin zu kommen.
foto

ElMojito profil 31.03.2014, 06:49

Die werden schon was machen!
Das wissen die auch selber, dass es momentan nicht optimal ist...
Einfach abwarten!
foto

DownhillRanger6 profil 30.03.2014, 23:44

das zweite steinfeld war doch gut,volles Rohr drüberheitzen,rechts ausen.wo soll dann die neue Dh hingemacht werden?Die müsten mal so ne DH strecke wie ihn Leogang oder Bad Wildbad machen,dann äwre e fett,ansonsten sag ich nur Winterberg ist Kinderberg
foto

CrossX profil 30.03.2014, 19:29

Immer diese Heulerei. Das ist ein Freeride. Da braucht man kein Steinfeld. Das kommt sicherlich in die neue DH-Strecke. Also ruhig Blut.
Außerdem haben letztes Jahr doch eh alle auf das 2. Steinfeld beschimpft. Und jetzt ist es ein Weltuntergang das es weg ist?
foto

xMARTINx profil 30.03.2014, 19:17

Schade um die Strecke? Und warum freut man sich bitte das das zweite Steinfeld weg ist???
Erstens konnte man es umfahren und zweitens fahren wir Downhill, das Ding war super
foto

ElMojito profil 30.03.2014, 15:57

Und eine ist gar nicht so weit von Kinderberg entfernt; )
Bin mal gespannt was die so machen,
Scheint auch alles noch nicht richtig fertig zu sein....
War immer gerne da...
foto

evilthommy profil 30.03.2014, 15:47

das ist die letzte hoffnung, die sicher viele haben, das die neue dh ne anspruchsvolle gute strecke wird, vorbilder dafür gibt es ja schon in anderen parks.
foto

Master_KK profil 30.03.2014, 12:32

Hat man vorher ein Downhillrad für Winterberg gebraucht?! Wohl eher nicht. Vielleicht wird die neue Downhill jetzt ja ne richtige

Statistiken

Die Videos von MajuBiker wurden bisher 17.780 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 84 mal geliked und 128 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

MajuBiker hat bisher 179 andere Videos geliked und 96 Kommentare geschrieben.