Alle Videos von Blauweiler

Persönliche Alben

Blauweiler hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Blauweiler zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Blauweiler zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.03.2012, 16:53

Jup ist die aus Holz, wackelt aber auch ziemlich. Vorallem am Anfang, gegen Ende nicht mehr so arg, da stabilisiert sich das Teil wegen der Geschwindigkeit
foto

01.03.2012, 19:22

Also das hier ist die erste Version, die passt auch in den Rucksack.
http://fotos.mtb-news.de/p/1070377
werds aber nochmal abändern, sodass ich die gopro um 360 verdrehen kann.

Das hier ist die neue Version.
http://fotos.mtb-news.de/p/1070378
muss ich aber noch testen.

Also Seil benutze ich ein 100m PP Seil mit 6mm Durchmesser. Ab 50m muss man das Ding aber ordentlich spannen, denn die Seilspannung ist echt enorm.

@Becks, bisher nur Schwerkraft, aber irgendwann probier ich noch ein Antrieb reinzubasteln.
foto

29.02.2012, 22:09

Meine Rucksackfähige Version ist ähnlich.
Hab aber noch ne andere gebaut, aus VA un mit 4 Rollen, kam nur noch nicht so richtig zum testen .
foto

29.02.2012, 21:57

Bilder hab ich keine, aber ich fotografiers morgen mal.
Das ganze ist eigentlich verdammt primitiv aufgebaut, das wichtigste war mir halt, dass ichs noch mitm Rucksack transportieren kann .
foto

20.02.2011, 20:20

Danke danke,
beim nächsten Video achte ich dann auch mehr auf die Musik. .

Letzte kommentierte Videos

foto

Blauweiler profil 03.03.2012, 16:53

Jup ist die aus Holz, wackelt aber auch ziemlich. Vorallem am Anfang, gegen Ende nicht mehr so arg, da stabilisiert sich das Teil wegen der Geschwindigkeit
foto

Larsenator profil 01.03.2012, 20:21

Ist das auf dem video die große oder die aus holz? Läuft nämlich viel ruhiger als meine..
foto

Larsenator profil 01.03.2012, 20:18

Bei mir/uns soll dieses jahr auch noch nen Antrieb kommen. Mal sehen obs klappt .
foto

Blauweiler profil 01.03.2012, 19:22

Also das hier ist die erste Version, die passt auch in den Rucksack.
http://fotos.mtb-news.de/p/1070377
werds aber nochmal abändern, sodass ich die gopro um 360 verdrehen kann.

Das hier ist die neue Version.
http://fotos.mtb-news.de/p/1070378
muss ich aber noch testen.

Also Seil benutze ich ein 100m PP Seil mit 6mm Durchmesser. Ab 50m muss man das Ding aber ordentlich spannen, denn die Seilspannung ist echt enorm.

@Becks, bisher nur Schwerkraft, aber irgendwann probier ich noch ein Antrieb reinzubasteln.
foto

becksbiker profil 01.03.2012, 18:03

hat die n antrieb oder nutzt ihr auch nur die schwerkraft?
foto

Moritz-lt profil 01.03.2012, 13:53

ist zwar zu kurtz aber 20 m . und aus Plastik
foto

Bikerredstar profil 01.03.2012, 13:41

@ vanbike.at: genau! @ alle: Auf was für einem Seil lasst ihr eure cam laufen?
foto

vanbike.at profil 01.03.2012, 12:44

die herausforderung bei cable-cams liegt ja meist in der synchronen geschwindigkeit von cam und biker.
das ist Dir super gelungen!!!
foto

Apeman profil 01.03.2012, 11:32

nice!
foto

Blauweiler profil 29.02.2012, 22:09

Meine Rucksackfähige Version ist ähnlich.
Hab aber noch ne andere gebaut, aus VA un mit 4 Rollen, kam nur noch nicht so richtig zum testen .

Statistiken

Die Videos von Blauweiler wurden bisher 748 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 17 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Blauweiler hat bisher 0 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.