Alle Videos von threesb

Persönliche Alben

threesb hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen threesb zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen threesb zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.08.2013, 09:58

sehr schön. ich bekomme Heimheh
foto

14.12.2012, 15:09

@evilthommy JA .
foto

12.12.2012, 11:52

Gefällt mir erst recht.
foto

12.12.2012, 11:51

Danke Willi
foto

06.01.2010, 23:33

jes!!!!!
foto

18.05.2009, 23:27

kallenhardt alter Skihang, nun MBT spot

Letzte kommentierte Videos

foto

MirSch profil 12.02.2010, 15:01

.
foto

WilliWildsau profil 08.01.2010, 21:05

@roudy da tree
Es ist alles Hobbyfilmerei, wir sind halt eine große Gruppe, die schon ewig zusammen rad fährt. Hermann, Jörg und mir macht es einfach tierisch Spaß zu filmen und am Ende des Jahres einen Film zu schneiden. Dieses Jahr haben wir unser 10jähriges und haben auch eine neue Kamera. Auch OMBA wird dieses Jahr in den Full HD Sektor einsteigen. Es freut uns aber wirklich, dass die Videos auch außerhalb unserer Truppe gut ankommen. Da wir in den Jahren eine menge an Material angesammelt haben und im Videobereich auch grössere Dateien möglich sind, werden Jörg oder ich mit der Zeit auch andere Jahresfilme von uns in voller Länge hier hochladen. Unter OMBA im Videobereich findet man aber schon eine große Anzahl an Filmen von uns.
@Arnsberger
Bei der Helmkamera benutzen wir schon ewig eine Pacelog/Blickvang Lipstickkamera(480TV-Linien) in verbingung mit einem Camcorder. Bleibt von der Qualität für mich immer noch erste Wahl und der Camcorder im Rucksack stört mich auch nicht.
foto

trek 6500 profil 08.01.2010, 15:34

sehr gut , macht spass, zu gucken !
foto

Arnsberger profil 08.01.2010, 15:22

schönes video...was habt ihr denn für eine Helmkamera benutzt?
foto

Roudy-Radler profil 08.01.2010, 11:18

Sehr geil !
Sowas sieht und hört man selten.
Bis doch vom Fach oder ist das noch Hobbyfilmerei?

Beim Lipstick special bin ich fast von der Rolle gefallen weil ich mich in die Kurven legen wollte
foto

duf-concept profil 08.01.2010, 08:35

echt cool ., bekommt mann noch mehr bock auf bike-action ,
ich hasse Winter .
foto

Eyecatcher profil 07.01.2010, 23:46

Total cooles Video!!!
Ich würde alles dafür geben auch mal an solchen Orten biken zu dürfen...
.
foto

Motoextrem profil 07.01.2010, 22:48

Schönes Teil .
foto

WilliWildsau profil 07.01.2010, 22:48

Das lesen wir immer wieder gerne.
foto

z3ro profil 07.01.2010, 22:35

Die halbe Stunde habe ich mir gerne Zeit genommen um das Video anzuschauen!

Echt super .

Statistiken

Die Videos von threesb wurden bisher 1.875 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 19 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

threesb hat bisher 41 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.