Alle Videos von haubert

Persönliche Alben

haubert hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen haubert zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen haubert zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.06.2022, 16:16

Tolles Video und sehr interessante Trails.
foto

04.02.2018, 19:06

Marc, der Erklärung des dynamischen und statischen Versetzten kann ich gut folgen und mache es auch so ähnlich.
Jedoch finde ich gerade im ausgesehen Gelände sollte man statischen versetzen, also mit stehendem oder fast stehendem Vorderrad. Die Einleitung des angepassten Hüftschwung ist wesentlich sicherer wie im ausgesetzten Gelände das Vorderrad rollen zu lassen. Das verzeiht gar nichts. Das rollende Vorderrad ist mehr etwas für eine Kehre am besten noch mit einem kleinen Anlieger aber nicht für eine tatsächliche Spitzkehre welche in alpinem Gelände zu finden ist.
foto

26.08.2015, 22:08

Da gibt es viele Anfahrten. Ich habe einige rausgeschnitten, weil sie etwas hakelig augesehen haben und sich niemand die gleiche Treppe 5 mal in anderen Linien ansieht.
Versetzen muss man auch nicht, es geht über diese Kannte auch ohne.
foto

08.02.2015, 10:08

Die Wandermarkierungen des PWV solltest du noch raus schneiden.

Letzte kommentierte Videos

foto

haubert profil 26.08.2015, 22:08

Da gibt es viele Anfahrten. Ich habe einige rausgeschnitten, weil sie etwas hakelig augesehen haben und sich niemand die gleiche Treppe 5 mal in anderen Linien ansieht.
Versetzen muss man auch nicht, es geht über diese Kannte auch ohne.
foto

Mountain_Screen profil 26.08.2015, 22:05

Jetzt weiß ich auch wie ich die Anfahrt bei der letzten Szene wählen muss. An der Stelle bin ich beim letzten mal verzweifelt.

Statistiken

Die Videos von haubert wurden bisher 609 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 2 mal kommentiert. 7.676 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

haubert hat bisher 14 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.