Alle Videos von KrissiRu

Persönliche Alben

KrissiRu hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen KrissiRu zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen KrissiRu zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.03.2011, 11:53

Ja, ist ja längst nicht die ganze... Ich müßte mal die Videos zusammenschneiden. Wenn ich mal Zeit hätte .
foto

24.03.2011, 21:18

Das ist die Freeride-Strecke am Geißkopf 
foto

08.01.2010, 20:43

War schlammig .

Letzte kommentierte Videos

foto

KrissiRu profil 25.03.2011, 11:53

Ja, ist ja längst nicht die ganze... Ich müßte mal die Videos zusammenschneiden. Wenn ich mal Zeit hätte .
foto

scylla profil 24.03.2011, 21:25

den schönsten teil von der freeride habt ihr ja ausgelassen! .

zum geißkopf muss ich auch unbedingt mal wieder hin .
foto

KrissiRu profil 24.03.2011, 21:18

Das ist die Freeride-Strecke am Geißkopf 
foto

MrCartman profil 24.03.2011, 21:10

Der Trail am Anfang is' ja mal der Hammer.Wo is'en dass?Sieht schwer nach Bikepark aus.

Statistiken

Die Videos von KrissiRu wurden bisher 535 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

KrissiRu hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.