Persönliche Alben

Touren
1 Videos

Videos auf denen klaus_winstel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen klaus_winstel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.10.2013, 15:27

Ja, gabs. Gut anspruchsvoll ist die Strecke nicht, aber immer noch technischer als so manches sehr bekannte Event. Die Scenen sind halt nur aus dem Start- & Zielbereich, der war größtenteils geteert.
foto

30.06.2011, 15:53

Hut ab! Die Trails sind knackig - insbesondere mit dem Tandem! Soll ich vielleicht auch mal mitfahren!!! .

Letzte kommentierte Videos

foto

klaus_winstel profil 07.10.2013, 15:27

Ja, gabs. Gut anspruchsvoll ist die Strecke nicht, aber immer noch technischer als so manches sehr bekannte Event. Die Scenen sind halt nur aus dem Start- & Zielbereich, der war größtenteils geteert.
foto

DJGURU profil 07.10.2013, 10:57

was ist denn das fürn ne sportart? also MTB ist es nicht! gibts da auf der schönen rennradstrecke auch Hindernisse über 1cm???

Statistiken

Die Videos von klaus_winstel wurden bisher 870 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

klaus_winstel hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.