Alle Videos von Wilken

Persönliche Alben

Videos
1 Videos

Videos auf denen Wilken zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Wilken zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.02.2014, 05:44

Anschrift + Preis
foto

01.08.2010, 23:06

die war frisch geölt. aber ich brauch sehr dringend neue Dichtungen. Aber für das Alter ist die Gabel noch in guter Verfassung. . Baujahr 2002 und somit einer der ersten.


Wenn einer Dichtungen oder sonstige Ersatzeile dafür hat, oder sich daran traut die auseinander zu basteln, bitte bei mir melden. .
foto

01.08.2010, 14:53

würdest du empfehlen ...dann mach du das mal bitte ?!

Letzte kommentierte Videos

foto

Wilken profil 23.02.2014, 05:44

Anschrift + Preis
foto

Frictionstinks profil 30.12.2013, 19:58

schick sie mir. ich stoppe das wilde ejakulieren
foto

semmel94 profil 02.08.2010, 02:40

achso das mit 2002 wusste ich ncht
aber aufmachen ist nicht das problem eher das ersatzzeug oder gar die füllstände der gabel bezüglich öl
foto

Daniel Schumach profil 02.08.2010, 00:29

ich hatte auch mal eine die nach einem jahr undicht war. mein dealer hat so lange auf den großhändler eingequatscht bis ich ne neu bekommen habe. allso zu der zeit, dass neueste model.
foto

Wilken profil 01.08.2010, 23:06

die war frisch geölt. aber ich brauch sehr dringend neue Dichtungen. Aber für das Alter ist die Gabel noch in guter Verfassung. . Baujahr 2002 und somit einer der ersten.


Wenn einer Dichtungen oder sonstige Ersatzeile dafür hat, oder sich daran traut die auseinander zu basteln, bitte bei mir melden. .
foto

Doc_Rock profil 01.08.2010, 19:33

das kann nich gut sein
foto

Jettj profil 01.08.2010, 19:16

Die ist aber mal krass undicht .
foto

Wilken profil 01.08.2010, 14:53

würdest du empfehlen ...dann mach du das mal bitte ?!
foto

semmel94 profil 01.08.2010, 14:45

also ich würd sagen da is die dichtung defekt ?!
sifft ganz schönund ploppt auch raus wie n bierflaschenverschluss .
gabelservice mit neuen dichtungen würde ich emphehlen

Statistiken

Die Videos von Wilken wurden bisher 369 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Wilken hat bisher 1 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.