Alle Videos von LowlandIndian

Persönliche Alben

Videos auf denen LowlandIndian zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LowlandIndian zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.05.2014, 20:03

Ja, es gibt sie tatsächlich, die Leute, die noch ohne Google-Mail, Youtube- und Facebook-Account auskommen. OK, der Preis dafür ist halt, dass man dann hier gleich ne ellenlange Diskussion lostritt. Ich hol mir dann mal noch ne Tüte Popkorn.
foto

26.05.2014, 16:45

so siehts aus, fände ich auch eine sinnvolle Verbesserung, sind übrigens nicht alle gleich, der Unterschied liegt beim Mitfahrer auf der Strecke
foto

26.05.2014, 15:06

Wenns denn ne Funktion gäbe, dass die Dinger nicht auf der Titelseite erscheinen, hätte ich die gern genutzt, die Videos waren eh nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht.
foto

26.05.2014, 13:28

Keine Zeit und keine Lust zum Zusammenschneiden. Ich nehm auch Popcorn und ne Cola

Letzte kommentierte Videos

foto

BIKEATI profil 21.04.2016, 17:39

Nice Ride! Finde es sehr realistisch, und der Sound machts sehr Anschaulich das es ein Sport ist!
foto

LowlandIndian profil 26.05.2014, 20:03

Ja, es gibt sie tatsächlich, die Leute, die noch ohne Google-Mail, Youtube- und Facebook-Account auskommen. OK, der Preis dafür ist halt, dass man dann hier gleich ne ellenlange Diskussion lostritt. Ich hol mir dann mal noch ne Tüte Popkorn.
foto

ms06-rider profil 26.05.2014, 19:58

Es hindert mich deutlich mehr daran als mich daran hindert es hier hochzuladen Und mir kann es ja eigentlich egal sein ob ich Videos verdränge, die den Platz mit der Aufmerksamkeit mehr verdient hätten Drehs wie du willst, is mir echt egal, aber es wäre einfach sinnvoll wenn diese Funktion noch implementiert würde. Sollte ja nicht so schwer sein...
foto

AgroWookie profil 26.05.2014, 19:49

Also hast du einen. Was hindert dich daran das da hochzuladen : ? Wenn IBC die Funktion halt net hat dann hat sie die halt nicht. Muss man ja nicht drauf anlegen und dann sagen IBC ist dran Schuld.
foto

ms06-rider profil 26.05.2014, 19:41

Hab ich , nutz ich aber nimmer, weil mich der scheiß anpisst. google mail hab ich glaub, hab den account aber noch nie/maximal 1 mal geöffnet und wüsste nicht ansatzweise wie die Mail lautet. Hab ich auch nur weil die Penner einen ja dazu zwingen...
foto

AgroWookie profil 26.05.2014, 19:31

Du willst mir echt grad erzählen das du keine google Mail hast und kein YT Konto ? Klar
foto

ms06-rider profil 26.05.2014, 19:30

Und man brauch ne google Email und der ganze google plus schwachsinn ...- ne danke.
foto

AgroWookie profil 26.05.2014, 19:16

Gibt sowas das nennt sich "Youtube". Kann man sogar einstellen das nur Leute die den Link haben das Video anschauen können.
foto

LowlandIndian profil 26.05.2014, 16:45

so siehts aus, fände ich auch eine sinnvolle Verbesserung, sind übrigens nicht alle gleich, der Unterschied liegt beim Mitfahrer auf der Strecke
foto

ms06-rider profil 26.05.2014, 16:31

Find zwar auch, dass 100 gleiche Videos unnötig sind, aber der hauptfehler liegt hier durchaus bei mtb-news.de Da müsste es einfach beim hochladen die Option geben dass die Videos auf der Startseite verlinkt werden, am besten voreingestellt, dass sie nicht verlinkt werden.. Gibts ja oft genug dass man nur hochläd um jemanden was zu zeigen, für nen Thread oder iwas...

Statistiken

Die Videos von LowlandIndian wurden bisher 1.408 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 26 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

LowlandIndian hat bisher 2 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.