Alle Videos von joniboni95

Persönliche Alben

joniboni95 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen joniboni95 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen joniboni95 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.10.2014, 21:08

MC_Bike: er kannte den Trail nicht, der Hinterreifen war nix mehr und es war ritschiger als es aussieht. Ich bin auch der Meinung dass man Falls möglich auf natürlichen Trails nicht zuviel driften soll. Der Trail ist aber aus Witterungsgründen eh relativ ausgefahren.

Trakules: die Musik ist von der Internetseite die MTB-News beim hochladen vorschlägt. Dort gibt es Music die man ohne Bedenken verwenden kann! Ich such die den Titel nach!
foto

08.09.2014, 14:27

Nein, ist am Berg Vifilfell auf der Hellisheiði. Den Laugavergur wollten wir aber auch mal machen, waren auch schon am Skógarfoss rischtung Eyjfjallajökull unterewegs
foto

08.09.2014, 14:25

Ich mag Spitzkehren, die 'Ankürtzung' war ein Versehen
foto

11.05.2014, 14:19

Meld dich per PM bei mir, kann dir die Tracks dann sicken
foto

01.05.2014, 12:36

Danke für die netten Kommentare, und nein das Video ist nicht beschleunigt
foto

30.04.2014, 19:28

schau dir mal das Original an, haha
https://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk&feature=kp
foto

30.04.2014, 19:22

Ist leider nicht einfach Musik zu finden die man legal nutzen kann, würde auch lieber was aktuel beliebtes nehmen, fand die version von Moneyboy recht witzig und wollte das Video so schnell wie möglich posten, also war die Mukke Nebensache, aber Geschmäcker sollen sich ja von Person zu Person scheiden...
foto

21.04.2014, 22:51

Ech (deen deen fier ass) wunnen 15min vun Diekrech, den Kai ( deen filmt) kennt aus Deitschland an ass an der woch hei am Land
foto

28.04.2012, 18:44

erwartet bitte nicht von mir in dem trail das hinterrad in jeder kurve zu versetzen, es hat die letzten tage vorm dreh andauernt geregnet, falls jemand mir gerne muddy marys oder was in der richtung schenken will, bittesehr dann geht besser .
foto

25.04.2012, 20:40

ja, ich bin einer der Fahrer aus dem Film doch das hier ist einfach ein kleiner one-day edit, mit dem film werden wir im Juni richtig anfangen.

Letzte kommentierte Videos

foto

MC_Bike profil 23.10.2014, 14:46

@joniboy95 dann ist es natürlich was andres
foto

joniboni95 profil 22.10.2014, 21:08

MC_Bike: er kannte den Trail nicht, der Hinterreifen war nix mehr und es war ritschiger als es aussieht. Ich bin auch der Meinung dass man Falls möglich auf natürlichen Trails nicht zuviel driften soll. Der Trail ist aber aus Witterungsgründen eh relativ ausgefahren.

Trakules: die Musik ist von der Internetseite die MTB-News beim hochladen vorschlägt. Dort gibt es Music die man ohne Bedenken verwenden kann! Ich such die den Titel nach!
foto

Trekrules profil 19.10.2014, 22:05

Music?
foto

MC_Bike profil 18.10.2014, 22:13

Der vor dir driftet zu viel
foto

pechowa profil 18.10.2014, 22:05

sehr lässig..... schöne trails und nen guter flow, was will man mehr
foto

Canyonracer profil 09.09.2014, 21:06

Habs jetzt hinter mir, 3 Wochen Island! Laugavegur befahren, Landmannalaugar, Thorsmörk und Skogar erkundet und so manchen Supertrail gefunden! Im Frühling gibt's den Bericht im Bike-Magazin
foto

joniboni95 profil 08.09.2014, 14:27

Nein, ist am Berg Vifilfell auf der Hellisheiði. Den Laugavergur wollten wir aber auch mal machen, waren auch schon am Skógarfoss rischtung Eyjfjallajökull unterewegs
foto

joniboni95 profil 08.09.2014, 14:25

Ich mag Spitzkehren, die 'Ankürtzung' war ein Versehen
foto

Canyonracer profil 01.07.2014, 22:47

Laugavegurin - Weg richtung Landmannalaugar, oder irre ich?! Möchte im August auch nach Island. Trailtipps: bitte gerne
foto

derAndre profil 18.06.2014, 14:54

Hey, versuch doch mal die Spitzkehren auszufahren und nicht geradeaus durch zu rollen. Das mag am Anfang den Flow ein bisschen stören aber wenn es klappt macht es umsomehr Spaß!

Statistiken

Die Videos von joniboni95 wurden bisher 2.032 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 22 mal geliked und 23 mal kommentiert. 940 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

joniboni95 hat bisher 10 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.