Alle Videos von Mc_Sunday

Persönliche Alben

Im Wald
2 Videos

Videos auf denen Mc_Sunday zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mc_Sunday zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.03.2014, 19:25

Sah auf jeden Fall schön spektakulär aus
foto

31.03.2014, 10:11

Also es war schon ziemlich viel los. Aber der neue Lift macht sich da schon bemerkbar. Da stehste unten nicht lang in der Schlange. Das zweite Steinfeld ist weg, dafür haste da jetzt die Anliegerkurven. Die neue DH wird denke ich zum Teil wie die IXS Strecke verlaufen.
foto

30.03.2014, 21:02

Ja, an der neuen DH sind die gerade noch dran. Die alte DH wurde etwas umgebaut und ist jetzt die Freeride.

Letzte kommentierte Videos

foto

E1S1 profil 01.04.2014, 10:30

...zum Glück haben´se die Wall oder Bretterwand weggemacht und dafür das Netz hingestellt ... dann wäre es schlimmer verlaufen...
foto

Mc_Sunday profil 31.03.2014, 19:25

Sah auf jeden Fall schön spektakulär aus
foto

E1S1 profil 31.03.2014, 12:27

hahaha ich kann nicht mehr , der Typ da der bei 1:50 min absegelt... bin ja ick wie mir das passieren konnte is mir immer noch schleierhaft :

http://vimeo.com/90426832
foto

KaskiaRacing profil 31.03.2014, 10:15

danke dir für die Rückmeldung!
foto

Mc_Sunday profil 31.03.2014, 10:11

Also es war schon ziemlich viel los. Aber der neue Lift macht sich da schon bemerkbar. Da stehste unten nicht lang in der Schlange. Das zweite Steinfeld ist weg, dafür haste da jetzt die Anliegerkurven. Die neue DH wird denke ich zum Teil wie die IXS Strecke verlaufen.
foto

Hamti_Damti profil 31.03.2014, 07:14

Das Steinfeld scheint ja auch nicht mehr da zu sein, schade.
foto

Frorider86 profil 30.03.2014, 22:30

Ja geil, dann fehlen nur noch ein paar nette Sprünge auf der "neuen" Freeride-Strecke
foto

KaskiaRacing profil 30.03.2014, 21:52

Wo entsteht die neu DH denn? War denn viel los? Sieht im Video recht gut verteilt aus, das liegt doch jetzt nicht nur am Lift, oder?
foto

Hamti_Damti profil 30.03.2014, 21:05

Ah ok, danke für die Info.
foto

Mc_Sunday profil 30.03.2014, 21:02

Ja, an der neuen DH sind die gerade noch dran. Die alte DH wurde etwas umgebaut und ist jetzt die Freeride.

Statistiken

Die Videos von Mc_Sunday wurden bisher 1.697 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 12 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mc_Sunday hat bisher 7 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.