Alle Videos von Fichtelrider

Persönliche Alben

Fichtelrider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Fichtelrider zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Fichtelrider zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.09.2013, 17:04

Die hütchen sind übrigens als Kopfbedeckung gedacht... und nicht um drum herum zu eiern...
foto

02.09.2013, 16:55

Spinner
foto

02.09.2013, 16:53

nett! Muss ich auch mal ausprobieren
foto

18.01.2012, 18:56

Also heute sah es da oben auch richtig gut aus .
bei solchen Gourmet Bedingungen konnt ich einfach nicht widerstehen und hab mal die Northside erkundet
Die "Flow't" aber momentan lang nicht so gut wie die "Southside" . Erstes und letztes drittel passt, dazwischen ists leider nicht fest genug...
Den S-Berg kann ich aber wärmstens empfehlen! Die H und M's da oben gehen grad auch ganz gut!
Da lohnt sichs aber dann echt Freddys aufzuziehen .
foto

17.01.2012, 21:14

Den kommt man auch gut ohne hoch... Do oder Fr wär ich glatt mit dabei!
foto

17.01.2012, 20:27

War gestern und ja geht momentan verdammt gut!
Nein leider nicht... wird aber nachgeholt! .
foto

21.03.2011, 19:32

Sehr geile Stimmung! Klasse Video! Meinen Vote haste!
foto

19.03.2011, 11:29

du sagst es oldschool
foto

18.03.2011, 19:10

Danke.!Es ist schon mehr als ärgerlich! Aber es wird die Zeit kommen in der ich es wieder krachen lassen kann!
foto

07.03.2011, 00:23

Nice .

Letzte kommentierte Videos

foto

Xah88 profil 27.03.2012, 15:54

Jupp, schönes Onohe Video, mir gefällts .
foto

edelstoff profil 27.03.2012, 13:31

gut fürs erste mal onohe! war wohl ganz gut was los, wenn ich die kleine liftschlange seh.
foto

ore-mountain profil 18.01.2012, 21:46

da sind ja die ganzen Steine am Anfang weg....
Nimmt die Bahn einen auch am Winter mit ?
foto

Fichtelrider profil 18.01.2012, 18:56

Also heute sah es da oben auch richtig gut aus .
bei solchen Gourmet Bedingungen konnt ich einfach nicht widerstehen und hab mal die Northside erkundet
Die "Flow't" aber momentan lang nicht so gut wie die "Southside" . Erstes und letztes drittel passt, dazwischen ists leider nicht fest genug...
Den S-Berg kann ich aber wärmstens empfehlen! Die H und M's da oben gehen grad auch ganz gut!
Da lohnt sichs aber dann echt Freddys aufzuziehen .
foto

LB Jörg profil 18.01.2012, 10:27

Mal kuggn wies heute aussieht, bzw. ob morgen mein Hallentag ist und ganz wichtig wies Wetter wird...soll ja umschlagen.
Werd trotzdem jetzt mal Spikes aufziehen, nach Bigri runter siehts immer, je nachdem wo man fährt, recht eiswulstig aus....und man kann in einem Eisbächlein schön hochradelen .
foto

Fichtelrider profil 17.01.2012, 21:14

Den kommt man auch gut ohne hoch... Do oder Fr wär ich glatt mit dabei!
foto

LB Jörg profil 17.01.2012, 21:06

Werd mir das morgen evtl. auch mal ansehen. Spikes wird man nur zum Hochfahren am Schmiererweg brauchen...denk ich mal.
foto

Fichtelrider profil 17.01.2012, 20:27

War gestern und ja geht momentan verdammt gut!
Nein leider nicht... wird aber nachgeholt! .
foto

LB Jörg profil 17.01.2012, 18:47

War das heute? Scheinen wirklich gute Bedingungen zu sein...biste nach Bigri auch mal runter?
foto

f.e.a.r.m.e. profil 17.01.2012, 17:31

jetzt weiß ich, warum das ding "winterwanderweg" heißt :-)

Statistiken

Die Videos von Fichtelrider wurden bisher 3.345 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 16 mal kommentiert. 244 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Fichtelrider hat bisher 24 andere Videos geliked und 26 Kommentare geschrieben.