Alle Videos von Bergradlerin

Persönliche Alben

Bergradlerin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bergradlerin zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bergradlerin zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.10.2012, 10:27

Ich fahre auch MUni, von daher kann ich´s einschätzen. WAHNSINN!!! .
foto

29.11.2011, 10:33

Nächstes Mal sollten aber wirklich ein paar mehr Leute da sein! Wir mussten alles allein essen und trinken... Hart!
foto

11.11.2011, 16:15

Hi Sören,

die Musik wurde ja schon angesprochen. Ich konnte mich mit diesem irgendwie rechts klingenden Song nicht wirklich auf das Video konzentrieren, sprich, mir was die Musik unangenehm. Passte zudem in ihrer Aggressivität nicht zum flowigen Stil der Trails.

Was ich aber auch komisch fand, waren die etwas zu langen "Schwarzbildpausen", die wohl harte Schnitte sein sollten. Ich hatte jedesmal das Gefühl, mein Browser hätte sich aufgehängt. Mach´s kürzer, dann passt es.

Nur meine Meinung. Ansonsten gefällt´s.

Grüße, Gina
foto

08.10.2011, 18:14

Ach, Lac Blanc... Isch liebe es! Aber La Roots war nicht dabei, oder hab´ ich´s übersehen? Zum Filmen vermutlich aber auch zu dunkel, oder?
foto

08.10.2011, 09:49

Das beste Bikevideo aller Zeiten! .

Letzte kommentierte Videos

foto

abc-made profil 12.07.2011, 19:53

als ob man mit nem einrad kein wallride machen kann xD
achso ein tipp: vielleicht solltest du die cam beim filmen einfach mal um 90° drehen ;-)
foto

Moritz-lt profil 12.07.2011, 19:53

Ja ich mich auch glas klar ein FAKE
foto

fishbone121 profil 12.07.2011, 17:53

F.A.K.E.
ganz klar! kann mich Vorherigen nur anschließen.
foto

freeride-kurbi profil 12.07.2011, 16:47

Fake .. ganz sicher .. wenn der so fährt . leck mich fett ..
foto

Radde profil 12.07.2011, 16:39

FAKE! Bei der Schräge würde der einfach nach unten runterfallen! .

Statistiken

Die Videos von Bergradlerin wurden bisher 179 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bergradlerin hat bisher 3 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.