Alle Videos von IngoKaters

Persönliche Alben

IngoKaters hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen IngoKaters zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen IngoKaters zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.01.2012, 16:12

sehr geil!
foto

16.03.2011, 20:41

Sehr cool! .
foto

16.03.2011, 20:27

Den Gap möchte ich dieses Jahr auch machen.
Bin aber noch nicht soweit, hoffe dat geht nicht in die Hose.

Schaut im Video ja schon echt wild aus...Respekt!!
foto

13.03.2011, 23:58

Denke mal Du hast ne GoPro...richtig?
Falls Du es “normal“ mit iMovie abgespeichert hast, kannste mal unter Bereitstellen>Mit Quicktime exportieren die original 1280x960 einstellen und dann abspeichern.
Wenn der Clip in 1280x960 aufgenommen wurde, müsste dann auch alles auf dem Video zu sehen sein.
Ach, Einstellung 4:3 / 16:9 beachten!
foto

13.03.2011, 21:46

Danke für die Info james.webb .
Da muss ich jetzt echt mal überlegen an was ich gedacht habe...

Mit den Videos ist es ja so ne Sache...bock hab ich immer welche zu machen.
Hab dann auch schön vor alles was ich fahren kann aufzunehmen.
Aber 5min später hab ich diesen genialen Plan leider wieder vergessen...ein Teufelskreis! .
foto

13.03.2011, 19:34

.
foto

24.01.2011, 08:51

Jep, der upload in die Dropbox hat bei Daniel etwas gedauert .
Und dann hatte ich keine Lust mehr...
foto

20.01.2011, 16:53

Danke.
Das hab ich mit iMovie (Mac) gemacht...ist recht einfach damit.
foto

20.01.2011, 14:25

.
foto

18.01.2011, 14:43

Jep, ist das Indianertal in GV.
Wir waren letzten Samstag da um ein paar Aufnahmen mit der Kamera zu machen und natürlich um ne menge Spaß zu haben.
Da die Kamera leider kein Display hat, muss man viel testen...wie und wo die stehen muss.
Oder wie man die Kamera bestmöglich am Bike fest macht.
Hab mit Videos noch nicht sooo viel Erfahrung aber ich hoffe es kommen noch viele Clips zusammen.

Wir hatten auf alle Fälle einen sehr feinen Samstag ;0) und ich hoffe diesen Sonntag wird es genau so Lustig.

Letzte kommentierte Videos

foto

ProDog profil 28.10.2012, 17:35

naja is halt fr...
foto

ferdi333 profil 06.10.2011, 18:28

ich will auch so eine geile blaue lang/kurz hose .
foto

Koshhimself profil 12.05.2011, 13:14

Yo Ingo.Nächstes Mal noch Platz im Auto für ein Scott Voltage inklusive Fahrer? .
Nettes Video,bis die Tage mal.
M.
foto

TiSpOkEs profil 17.03.2011, 13:50

ich finds auch lustig . hast schwein gehabt das der zaun net gespannt war. so oder so ähnlich hab ich mir beim skifahren das handgelenk gebrochen :-/ bleib ich beim biken da passiert sowas nicht! :-)
foto

intox profil 17.03.2011, 10:47

auch wenns bitter is^^ lustig siehts schon aus, wies ihn direkt zerreißt^^
foto

lol^^ profil 17.03.2011, 07:57

Und schon haben sich die Ausgaben in Protektoren gelohnt.
foto

z3ro profil 17.03.2011, 00:08

dachte auch erst das das am buck ist...aber glaub das ist woanders...

crash sieht böse aus
foto

HeavyBiker profil 16.03.2011, 23:27

protektoren ist ja schon mal gut aber über den klamotten? .
foto

Vali23 profil 16.03.2011, 21:12

da war wohl ein Zaun im Weg.

ne, ne hoffe alles ganz geblieben
foto

Big_Rider_ profil 16.03.2011, 20:57

fuck alter :O

hoffentlich ist nix passirt !

Statistiken

Die Videos von IngoKaters wurden bisher 7.134 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 38 mal geliked und 41 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

IngoKaters hat bisher 3 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.