Persönliche Alben

KufSon hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen KufSon zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen KufSon zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.09.2015, 14:31

@mösen die Trails befinden sich auf der Seceda Alm (Gröden) und ein zweiter Teil in Richtung der Regensburger Hütte am Col Raiser (auch in Gröden/Südtirol)
foto

23.09.2015, 15:47

Hammer Video, da trainiert wohl ein zukünftiger Sellaronda Hero um als erstes beim härtesten MTB Rennen ins Ziel zu kommen tolle Aufnahmen!

@Akira ja wirklich tolle Aufnahmen, die Grödner Dolomiten sind ein wares Paradies für Biker

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von KufSon kommentiert.

Statistiken

Die Videos von KufSon wurden bisher 339 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

KufSon hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.