Alle Videos von Okuleloe

Persönliche Alben

Okuleloe hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Okuleloe zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Okuleloe zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.02.2016, 06:54

@Stadtassel lohnt sich für mich nicht... ich fahre relativ selten und bis jetzt ist auch noch nichts passiert
@BillMeyer ja fahre ich hauptsächlich, ist aber etwas ungewohnt mit der Federung

Letzte kommentierte Videos

foto

BillMeyer profil 09.02.2016, 17:56

@Okuleloe freut mich hier einige Trialer zu treffen
foto

Okuleloe profil 09.02.2016, 06:54

@Stadtassel lohnt sich für mich nicht... ich fahre relativ selten und bis jetzt ist auch noch nichts passiert
@BillMeyer ja fahre ich hauptsächlich, ist aber etwas ungewohnt mit der Federung
foto

BillMeyer profil 07.02.2016, 17:03

Bist mal Trial gefahren, oder wo kommt die ganze Fahrtechnik her?
foto

Stadtassel profil 29.01.2016, 17:58

Schaut gut aus! Aber ohne bashguard hat man da schnell "mehr" von. Wär mMn vllt mal ne Überlegung wert.

Statistiken

Die Videos von Okuleloe wurden bisher 205 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 4 mal kommentiert. 34 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Okuleloe hat bisher 5 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.