Alle Videos von evilchrise

Persönliche Alben

Videos auf denen evilchrise zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

08.09.2010, 22:00

das thema is alt aber immer gegenwärtig... ich bin der meinung das man immer nen helm am start braucht.. das ihn am ende (ohne cam) eh nicht alle tragen is so. da kann eh keiner was machen.. jumps, stairs, dh oder dirt und co sollte man immer einen aufsetzen.. (sieht auch mehr profi like aus) aber wenn ich aufm Weg zur Arbeit nen "paar" stairs ride klemm ich nicht extra mein helm auf...

und Keule FETTER STAIRRIDE!!! RESPECT BRO
foto

08.09.2010, 21:47

DANKE DANKE DANKE ...
@snuggles der tüv war runter und die kohle für die reparatur hat einfach gefehlt, komm.. dann lieber kaputt machen ))

und @ alle anderen ... seht es mit humor und last mir meinen spass... oder ist das neid??? naja ... versprochen das nächste vid wird derber mtb shit, Wort drauf Leude..

MFG evil
foto

07.09.2010, 04:05

over geil das Teil.. top show top sound top cut top rider alles TOP sehr fett

Letzte kommentierte Videos

foto

MrCartman profil 09.09.2010, 19:18

Jo EvilChrise:
Ich find das Video super,Hauptsache hat Spass gemacht und danach sieht's ganz stark aus.
So'nen Scheiss guckt man sich in 20 Jahren an und kann sich immer noch drüber kaputt lachen .....Kommst'e aus Uelzen?War früher öfter mal in Neuenhaus bei Kollegen....
foto

mr mtb profil 08.09.2010, 22:46

gibt tausend sinnvollere sachen die man mit nem Schrotti fabrizieren kann.
foto

liquidnight profil 08.09.2010, 22:19

da fehlt noch was: du könntest uns zeigen, wie man das auto mit dem MTB überwindet. trial-style oder irgendwie anders ....
foto

Luke-VTT profil 08.09.2010, 21:50

Niedersächsische Provinz halt...
foto

evilchrise profil 08.09.2010, 21:47

DANKE DANKE DANKE ...
@snuggles der tüv war runter und die kohle für die reparatur hat einfach gefehlt, komm.. dann lieber kaputt machen ))

und @ alle anderen ... seht es mit humor und last mir meinen spass... oder ist das neid??? naja ... versprochen das nächste vid wird derber mtb shit, Wort drauf Leude..

MFG evil
foto

homerkills profil 08.09.2010, 21:25

öhm...du brauchst ein neues auto :spinner:
foto

numb87 profil 08.09.2010, 20:10

pfosten,....
foto

mtb-xxl profil 08.09.2010, 19:48

Einfach nur dumm und krank!
foto

Dr_Snuggles profil 08.09.2010, 19:35

hm naja hätte man jetzt sinnvolleres mit machen können aber seit der idiotischen abwrackprämie wundert micht nichts mehr .
foto

-shoXx profil 08.09.2010, 19:20

@atha : ohne scheiß jetzt . haha

Statistiken

Die Videos von evilchrise wurden bisher 476 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

evilchrise hat bisher 3 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.