Alle Videos von foxrider27

Persönliche Alben

foxrider27 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen foxrider27 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen foxrider27 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.06.2014, 11:15

aber die streckenführung war da echt was für mädchen ....die besten sachen haben die herausgenommen oder entschärft
foto

11.07.2012, 00:36

Kellee_Maize_-_Lala_Love
foto

20.01.2012, 13:18

ey mit einem neuen bike ist das wie mit einer frau ...muss erst mal eingefahren werden .
foto

11.01.2012, 23:49

hinten bischen federweg wegenommen auf 200 vorne nen bischen härter und dann rockt das schon

Letzte kommentierte Videos

foto

foxrider27 profil 11.07.2012, 00:36

Kellee_Maize_-_Lala_Love
foto

crazybob18 profil 10.07.2012, 23:41

wie´ist der Name vom lied bitte ? .
foto

Downhill93 profil 25.01.2012, 18:33

@ dmr. ahahaha =D =D =D
mir taugt das vid ja schon ...... xD
foto

foxrider27 profil 20.01.2012, 13:18

ey mit einem neuen bike ist das wie mit einer frau ...muss erst mal eingefahren werden .
foto

PH!LL profil 19.01.2012, 16:51

he he ^^ jo...auf jeden.....aber wenn du bisher noch nie n helm getragen hast.....bist du da nauch nie nie rad gefahn? da muss ich sagen: fürs erste mal fahrrad fahren--->nich schlecht .
foto

KonaRider1 profil 15.01.2012, 11:48

dieses dummer gelaber von wegen: bei sowas braucht man keinen helm kann einen echt tierisch auf den Sack gehen!!!
erinnert mich sofort an dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=MvMYjNyLOWU
foto

wurzelffan profil 15.01.2012, 11:29

toll ob du damit angibst oder o b ihr nur zu zweit wart. kumpel ist einmal ohne beinschoner gefahren und ist gestürzt. hat ihn 5 monate fahrpause eingebracht. nun rechne das mal auf deinen kopf hoch. du machst für immer pause wenns schief geht. und ich hab am anfang auch nie helm getragen. dann hab ich nen steindrop versaut und hab so 5 cm neben dem baum aufgesetzt. am ende fehlten ein paar haare. FAHRE MIT HELM ODER LASS ES. VIELE GRÜßE DEINE MUTTER.
foto

foxrider2506 profil 13.01.2012, 18:59

an hurby97: wem gegenüber soll ich denn angeben ??? da waren nur ich un der kameramann... ^^ ... jaja... wünsch ich dir auch ...
foto

Cr3ckb0t profil 12.01.2012, 23:51

Ohne Helm wäre schon mancher Ast voll in meiner Fresse gelandet. Aber da ich nen Helm auf den koph habe kann ich mich zum glück noch eben nach unten schauen, wenn bei hoher Geschwindigkeit auf einmal ein Ast im weg ist .
foto

hurby97 profil 12.01.2012, 20:51

naja, wenn du noch nie n helm getragen hast, wünsch ich dir von ganzem herzen, dass du bald mal schön (ohne helm) dreck fressen darfst und einsiehst, dass es mit helm nie dazu gekommen wäre (zu der verletzung am kopf ;D) und später immer einen trägst.^^

ich kenn das von meinen kollegen nur zu gut... "für das bisschen brauch ich keinen helm", "ich fall eh nicht hin" und das nur aus coolnes andern gegenüber, doch dabei siehts total affig ohne helm aus...

Statistiken

Die Videos von foxrider27 wurden bisher 2.806 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 24 mal kommentiert. 308 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

foxrider27 hat bisher 2 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.