Alle Videos von Jojo10

Persönliche Alben

Videos auf denen Jojo10 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Jojo10 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.08.2014, 22:08

Hi

Also nach einigen Threads hier im Forum und im MTBR Forum ist die Kombi 10-fach Shimano Schaltwerk mit 9-fach SRAM Trigger kein Problem und wer es absolut perfekt haben will, der sollte unter der Zugklemmung am Schaltwerk noch 6mm Beilagscheiben unterlegen.

Gruß
foto

27.08.2014, 21:54

Hallo Fahrradropsy

Guter Hinweis. Ich würd auch ein X7 Type 2 (10-fach) nehmen, wenn es mit einem 9-fach Trigger funktioniert. Müsste ja, oder?
Allerdings kostet ein XT Shadow+ das gleiche.

Gruß
foto

27.08.2014, 21:48

Ok, danke Jungs. Dann werd ich mal den Hack mit einem 10-fach Shimano an einem 9-fach X9 Trigger probieren. Danke

Letzte kommentierte Videos

foto

mitchdreizwei profil 08.02.2017, 09:08

@fuxy...mein erster gedanke...
foto

fuxy profil 06.02.2017, 12:03

Das ist ja ganz gut und schön mit der Verstellung.
Schöner wärs , wenn diese Stützen überhaupt verfügbar wären
foto

Fahrradropsy profil 27.08.2014, 22:11

achso naja. ist halt was eigenes
foto

Free_Rider94 profil 27.08.2014, 22:09

@Fahrradropsy wollte halt mal schauen ob ich mit 5-Fach zurechkomme und hab mir dann eine Kassette zusammengebastelt aus dem was so rumlag und noch halbwegs gut aussah Funktioniert sehr gut muss ich sagen
foto

Jojo10 profil 27.08.2014, 22:08

Hi

Also nach einigen Threads hier im Forum und im MTBR Forum ist die Kombi 10-fach Shimano Schaltwerk mit 9-fach SRAM Trigger kein Problem und wer es absolut perfekt haben will, der sollte unter der Zugklemmung am Schaltwerk noch 6mm Beilagscheiben unterlegen.

Gruß
foto

Fahrradropsy profil 27.08.2014, 22:06

haha wie geil wie bist du denn an die kombi geraten?
foto

Free_Rider94 profil 27.08.2014, 22:02

Hätte spontan das Zee vorgeschlagen.. hat ja auch das Shadow+ und Kassettenmäßig is das komplett egal meiner Erfahrung nach. Fahre aktuell X5-Trigger mit X-9Schaltwerk in 9-Fach und eine 5-Fach Kassette welche aus No-Name, Shimano und SRAM Ritzeln besteht
foto

Fahrradropsy profil 27.08.2014, 21:57

könnte funktionieren weiß ich garnicht so genau, aber weißt du da genau das das xt schaltwerk mit der avid kassette harmoniert ?
gruß
foto

Jojo10 profil 27.08.2014, 21:54

Hallo Fahrradropsy

Guter Hinweis. Ich würd auch ein X7 Type 2 (10-fach) nehmen, wenn es mit einem 9-fach Trigger funktioniert. Müsste ja, oder?
Allerdings kostet ein XT Shadow+ das gleiche.

Gruß
foto

Fahrradropsy profil 27.08.2014, 21:48

nach einem sturz bei mir genau das selbe, falls du downhill fährst dann würde ich dir raten nicht immer teures bei solch empfindlichen dingen zu verbauen, da reicht auch sram x7 schaltwerk

Statistiken

Die Videos von Jojo10 wurden bisher 1.428 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 13 mal kommentiert. 4.920 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.