Alle Videos von rothacky

Persönliche Alben

Videos auf denen rothacky zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen rothacky zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.02.2011, 19:35

......ja genau,die Cam ist zu hoch gestellt,und bis die zurückregelt ist der halbe Ride schon vorbei ;-)
Danke für den Tip makromarkt.
foto

01.01.2011, 19:53

.........ja jörg.......der alte iss ein ganz brutaler Wallrider ;-)

Letzte kommentierte Videos

foto

norcoshore2 profil 18.11.2012, 17:35

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
foto

Lockout77 profil 07.02.2011, 21:22

Du treibst das wahrscheinlich einzige noch in freier Wildbahn lebende Checker Pig weltweit durch seine natürlichen Wege. Einzig störend sind die Abremstöne vor den Hölzern!
foto

Maniac1989 profil 06.02.2011, 21:47

Die Idee mit dem N95 wollte ich auch bald mal in Angriff nehmen. Wie und wo hast du die denn bestigt?
foto

rothacky profil 06.02.2011, 19:35

......ja genau,die Cam ist zu hoch gestellt,und bis die zurückregelt ist der halbe Ride schon vorbei ;-)
Danke für den Tip makromarkt.
foto

makromarkt profil 06.02.2011, 18:08

die kamera macht das, weil der himmel so hell ist
foto

Flema profil 22.01.2011, 12:30

Waaa...mein Kopf und die Augen brauchen eine Pause ! .
foto

rothacky profil 01.01.2011, 19:53

.........ja jörg.......der alte iss ein ganz brutaler Wallrider ;-)
foto

LB Jörg profil 01.01.2011, 18:23

Ganz schön langer Wallride .
foto

love-to-ride profil 01.01.2011, 13:15

ich krig ne genickstarre bei der perspektive...
.

Statistiken

Die Videos von rothacky wurden bisher 423 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

rothacky hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.