Alle Videos von Edge-540T

Persönliche Alben

Edge-540T hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Edge-540T zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Edge-540T zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.01.2012, 14:36

ich hatte die mal komplett sauber gemacht und das öl hatte sich noch nicht richtig verteilt. Aber desshalb rutscht die nicht.

Letzte kommentierte Videos

foto

Reapr1812 profil 08.01.2012, 13:41

100% kette zu trocken!!!!!!!!!!!! .
macht mal pause und schaut euch die kassette an, ich seh kein verschleiß.
ps: mach diese Penny Markt plastik scheiße ab ;-)
foto

look kg 481 profil 08.01.2012, 09:25

Ich finde, man kann es wunderbar sehen, Die Kette springt über die vorletzten beiden Ritzel, das passiert wenn du die Kette zu lange fährst und dann einen neue drauf machst, es werden zuerst bei den kleinen Ritzen die Zähne "rund" und bei Last läuft die Kette dann am Zahn hoch und rutscht darüber. Wenn du noch eine andere Kasette hast kannst Du versuchen das 13 und 15 von der nehmen und es könnte funktionieren, am Einfachsten ist es sicher ein Verschleiß-set zu kaufen.
foto

Promontorium profil 07.01.2012, 20:11

Die Frage war an den Herrn Edge gerichtet, der nachlassende Bremswirkung bestätigen könnte oder eben nicht.
Dennoch interessant, was Du schreibst!
foto

NSMB profil 07.01.2012, 18:23

@Promontorium: dem ist nicht so. bin frm und haben jedentag solche fälle. leichter öl film auf der scheibe oder beläge und schon jault die wie´n junger wolf. die leistung geht natürlich zurück aber es bremst noch.
foto

gomm13 profil 07.01.2012, 11:54

ich würde auch kette und kranz mal tauschen, ansonstens könnte es noch sein das die spärklinken nicht richtig greifen...
foto

Deichfräse profil 07.01.2012, 11:11

Könnte auch ein steifes Kettenglied sein. Entweder, wo die Kette zusammengenietet wurde oder vom Rostanflug. Also bevor du tiefer in die Tasche greifst, erstmal die simplen Dinge checken.
foto

XCosser profil 07.01.2012, 10:42

ich denke die ritzel sind rund und dadurch springt die kette unter lasst aufs nächste das greift!beides tauschen und du hast ruhe!
foto

Black-Down profil 07.01.2012, 08:09

neue Kette und Kassette !
wenn die Nabe durch wäre würde die Kette nicht springen
UND VERSUCHS IN ZUKUNFT MAL MIT ÖL AN DER KETTE .
foto

MaW:) profil 07.01.2012, 00:01

Eindeutig Kette und Kasette wechseln.
Und so wie der Rost dran zu sehen ist die Teile komplett ohne Öl angebaut worden und dazu noch bei scheis wetter gefahrn, gut gemacht.
foto

Hoodi profil 06.01.2012, 21:37

kann sein das die kette bzw. ritzel verschlissen ist, kann aber auch sein, dass dein schaltwerk etwas zu sehr gespannt ist und so immer deine kette in die schalthilfen im ritzel hebt, die kette kurz vom ritzel hebt, jedoch nicht ins nächst höhere und die kette wieder zurückspringt...folglich schaltung checken!

Statistiken

Die Videos von Edge-540T wurden bisher 9.186 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 21 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Edge-540T hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.