Alle Videos von Barcode

Persönliche Alben

Videos auf denen Barcode zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Barcode zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.08.2015, 19:02

Phill, es ist nichtmal mit nem Kompressor und rausgeschraubtem Ventilkern möglich den Reifen Tubeless aufzubauen. Auch nicht wenn vorher ein Schlauch montiert war.

@ MukkiMan
Vollkommen normal finde ich das nicht. Ich hatte auf der selben Felge vorher auch einen Rock Razor der gepasst hat und sogar mit der Standpumpe Tubeless aufzubauen ging.

Ich habe dieses Jahr einige Reifen getestet (Maxxis, Conti , WTB, Specialized) und keiner war so labberig auf den Felgen.

Klar gehen manche Reifen/Felgenkombis besser oder schwerer. Auf manche Felgen habe ich nicht einmal einen Reifen drauf bekommen, weil die so verdammt eng waren. Ich brauche aber lieber 2 Reifenheber um einen Reifen zu montieren, als ihn ohne Reifenheber von der Felge drücken zu können.
foto

26.07.2015, 22:06

Dank Euch.
Ich versuche auf 3 Arten aufs Hinterrad zu kommen. Mit dem Stoppie, Gewichtsverlagerung nach hinten und mit Pedalkick. Das ist soweit auch die Reihenfolge wie gut es funktioniert

Ich habs heut wieder extrem aufn Trail gesehen, dass ich unbedingt weiter am Trackstand üben muss. Mit Lenkereinschlag nach links kann ich ewig stehen, aber Lenkereinschlag nach rechts geht leider net so gut und das hätte ich heute beim versetzten in Haarnadel Spitzkehren gut gebraucht.

Werd also Trackstand, aufs Hinterrad mit Pedalkick und Sidehops üben.

Letzte kommentierte Videos

foto

525Rainer profil 13.01.2018, 21:33

yo und immer leichte pedalkicks auf der stelle machen. machst eh schon fast.
foto

BillMeyer profil 07.01.2018, 16:14

Wenn du die Bremse ab und zu mal auf machst geht es leichter
foto

Barcode profil 25.08.2015, 19:02

Phill, es ist nichtmal mit nem Kompressor und rausgeschraubtem Ventilkern möglich den Reifen Tubeless aufzubauen. Auch nicht wenn vorher ein Schlauch montiert war.

@ MukkiMan
Vollkommen normal finde ich das nicht. Ich hatte auf der selben Felge vorher auch einen Rock Razor der gepasst hat und sogar mit der Standpumpe Tubeless aufzubauen ging.

Ich habe dieses Jahr einige Reifen getestet (Maxxis, Conti , WTB, Specialized) und keiner war so labberig auf den Felgen.

Klar gehen manche Reifen/Felgenkombis besser oder schwerer. Auf manche Felgen habe ich nicht einmal einen Reifen drauf bekommen, weil die so verdammt eng waren. Ich brauche aber lieber 2 Reifenheber um einen Reifen zu montieren, als ihn ohne Reifenheber von der Felge drücken zu können.
foto

MukkiMan profil 25.08.2015, 18:01

das ist bei manchen Felgen vollkommen normal... hatte ich bei meinem alten Allmountain LRS auch und bin damit 4 Jahre rumgefahren ohne Probleme
foto

-Phill- profil 25.08.2015, 17:29

Mach halt erst mal Luft rein
foto

DerFreddy2 profil 27.07.2015, 20:46

Nochmal zurück zum Bikegefühl bzw Technik verbessern. Ich hab mein Trial Bike im März diesen Jahres wieder verkauft, aber nur weil mir der BMX Sport als alternative zum Downhill Biken mehr gefällt. Man bekommt durch das Trial Biken einfach enorm viel Gefühl fürs Mountainbike. !!
foto

Barcode profil 26.07.2015, 22:06

Dank Euch.
Ich versuche auf 3 Arten aufs Hinterrad zu kommen. Mit dem Stoppie, Gewichtsverlagerung nach hinten und mit Pedalkick. Das ist soweit auch die Reihenfolge wie gut es funktioniert

Ich habs heut wieder extrem aufn Trail gesehen, dass ich unbedingt weiter am Trackstand üben muss. Mit Lenkereinschlag nach links kann ich ewig stehen, aber Lenkereinschlag nach rechts geht leider net so gut und das hätte ich heute beim versetzten in Haarnadel Spitzkehren gut gebraucht.

Werd also Trackstand, aufs Hinterrad mit Pedalkick und Sidehops üben.
foto

19JaiK94 profil 26.07.2015, 17:08

Sieht ja schon ganz gut aus
Aber für später ist es auf jeden Fall besser, wenn du es vorderrad mit 1/5 Pedalkick hoch bekommst
Bremsen schleifen lassen, den rechten Fuß bissjen hoch und mal langsam den Pedalkick anfangen,.. wenn du oben bist halt die Bremse komplett geschlossen halten
Die Balance kommt mit den wiederholungen

Den Pedalkick brauchste später eh um auch vorwärts springen zu können und von Hindernissen runter zu kommen
Lg
foto

DerFreddy2 profil 25.07.2015, 20:43

Backwheel Hop hat man scho nach kurzer Zeit raus. Sieht eh scho gut aus. Würde dir empfehlen das Gleichgewicht auf dem Bike zu halten sprich beide Bremsen ziehen und versuchen kleine hops am Stand zu machen. Oder die Vorderbremse ziehen Lenker ein bisschen eindrehen und versuchen am Stand zu balancieren

Statistiken

Die Videos von Barcode wurden bisher 619 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 9 mal kommentiert. 1.558 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.