Alle Videos von rpnfan

Persönliche Alben

Hardware
2 Videos

Videos auf denen rpnfan zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen rpnfan zu sehen ist.

Letzte Kommentare

rpnfan hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

kleinOtze profil 30.09.2013, 06:44

Ritzelpaket runter Freiläufer ab und mal einen Blick auf die Sperrklinken werfen ... hört sich so an als ob die Sperrklinken vom Freilauf verschlissen sind. Wenn ja, bekommste bei Chain-Reaction-Cycles für wenig Geld neue Sperrklinken.
foto

unbekanter1996 profil 29.09.2013, 22:23

das muss man doch merken das da was nich stimmt krasse sache
foto

Haehnchen profil 29.09.2013, 19:55

Genau, sollte der Freilauf sein - Die Shimano Naben sind aufjedenfall sehr anfällig dafür.
foto

Michl85 profil 28.09.2013, 22:48

Ist das zufällig eine Shimano Xt Nabe ?
foto

tweetygogo profil 28.09.2013, 22:21

Freilauf ist das

Statistiken

Die Videos von rpnfan wurden bisher 1.367 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 5 mal kommentiert. 3.204 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

rpnfan hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.