Alle Videos von MojoRisin

Persönliche Alben

MojoRisin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MojoRisin zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MojoRisin zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.04.2015, 19:04

Keine Sorge; Trail wurde befahren, bevor die arbeiten begonnen haben! Wurde alles abgesprochen, wohnen alle in der Nähe und kennen die Shaper...

PS: Am Freitag geht’s los !!!!!!!
foto

19.04.2015, 18:22

Leider noch geschlossen, Eröffnung is evtl. am 1 Mai.

@LA-Racing
Syntace Vector Carbon

Letzte kommentierte Videos

foto

simplesimson profil 30.06.2015, 03:13

der crash da haste mal perfekt null aufgepasst witzig wie der typ dir den vogel zeigt schön gefahren ansonsten!! macht spaß zu schauen
foto

Frorider86 profil 29.06.2015, 21:22

...also der Augenblick bei 3:08min machte mir grad doch etwas Angst "...warum will er den Lenker loslassen?!" Ich vermute mal eine kleine Entspannung?
foto

thomasrbg profil 29.06.2015, 19:56

sehr schön spicak ist einfach ein geiler park
fahre diesen samstag wieder mit meinem kumpel dort hin
foto

watzel profil 06.06.2015, 22:17

Sehr schön gefahren
Demnächste aber mit kürzerer Bremsleitung
foto

Frorider86 profil 06.06.2015, 16:27

Fetzige Mukke und schön gefahren
foto

MojoRisin profil 29.04.2015, 19:04

Keine Sorge; Trail wurde befahren, bevor die arbeiten begonnen haben! Wurde alles abgesprochen, wohnen alle in der Nähe und kennen die Shaper...

PS: Am Freitag geht’s los !!!!!!!
foto

Alaskanier profil 26.04.2015, 21:49

steht auf der Homepage nicht das man da vor der Eröffnung nicht drauf soll weil noch zu frisch?
foto

MojoRisin profil 19.04.2015, 18:22

Leider noch geschlossen, Eröffnung is evtl. am 1 Mai.

@LA-Racing
Syntace Vector Carbon
foto

LA-Racing profil 19.04.2015, 16:39

Wie heißt denn der schwarze Lenker an dem orangenen Fahrrad?
foto

Rainerstoff profil 19.04.2015, 16:24

haha geil!

hamm die schon auf oder seids so hin?

Statistiken

Die Videos von MojoRisin wurden bisher 2.847 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 75 mal geliked und 22 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

MojoRisin hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.