Alle Videos von niko24

Persönliche Alben

Bauen
1 Videos

Videos auf denen niko24 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.11.2011, 17:21

Grad mein Bike abgeholt, hab jetzt den 9er Rahmen bekommen, den wollte ich eigentlich schon vorher haben. Also hat sich die ganze Geschichte doch gelohnt .
foto

09.11.2011, 11:39

geiles video! .
foto

04.11.2011, 18:45

Neuer Rahmen geht nächste Woche bei Trek raus. So muss das sein. Danke Trek und danke an den Rockers-Bikeshop. .
foto

30.10.2011, 21:55

Ich hab zusätzlich ne dicke Beule im Rahmen, da wenn die Strebe bricht der Dämpfer auf den Rahmen durchrauscht. Naja Trek soll insgesamt ja recht kulant sein. Mach mir da bisher keine Sorgen, bzw nur das das jetzt nen bisschen dauert und ich nich fahren kann.

Letzte kommentierte Videos

foto

Corason187 profil 27.01.2015, 12:39

Also der is schebs xD aber cooles teil
foto

dario96 profil 06.07.2012, 22:42

sehr geil, bei mir ist die rechte Kettenstrebe gebrochen... meiner Meinung dürfte das bei einem so großen Hersteller nicht passieren !
foto

Chameleon_fred profil 22.05.2012, 17:21

alter, das ist aber noch keine schroffe fahrweise....das haben die damals in kranked 1 mit hardtail überlebt!
naja immerhin wurds getauscht!
foto

niko24 profil 10.11.2011, 17:21

Grad mein Bike abgeholt, hab jetzt den 9er Rahmen bekommen, den wollte ich eigentlich schon vorher haben. Also hat sich die ganze Geschichte doch gelohnt .
foto

niko24 profil 04.11.2011, 18:45

Neuer Rahmen geht nächste Woche bei Trek raus. So muss das sein. Danke Trek und danke an den Rockers-Bikeshop. .
foto

niko24 profil 30.10.2011, 21:55

Ich hab zusätzlich ne dicke Beule im Rahmen, da wenn die Strebe bricht der Dämpfer auf den Rahmen durchrauscht. Naja Trek soll insgesamt ja recht kulant sein. Mach mir da bisher keine Sorgen, bzw nur das das jetzt nen bisschen dauert und ich nich fahren kann.
foto

Anselm_X profil 30.10.2011, 21:32

Ist kein Einzelfall, Du bekommst einen neuen Hinterbau. Die rechte Kettenstrebe bricht zuerst (an der Stelle wo die erste Kabelführung aufgeschweißt ist).
Wenn Du das nicht merkst und weiterfährst bricht natürlich die zweite auch. Weitere Infos dazu gibts hier im Forum, ich habe das nur aus "zweiter Hand" von einem Kumpel, der mir das heute erzählt hat.
foto

lukas77451 profil 24.06.2011, 09:39

soll glaub ich so sein weils da der boden auch nicht grade ist
foto

BigHit-Best profil 23.06.2011, 23:03

kommt mir das nur so vor, oder ist der schief?
foto

Wurzlhüpfer profil 23.06.2011, 22:40

Warum macht ihr es in Bildern, wenn ihr schon ne Videocam aufstellt, als Video und dann Zeitraffer .

Sonst ein geiler Kicker! .

Statistiken

Die Videos von niko24 wurden bisher 4.233 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 10 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

niko24 hat bisher 21 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.