3

Kettenstrebe vom Trek Scratch komplett gebrochen

Mir ist vorhin auf unserem Hometrail die Kettenstrebe durchgebrochen. Morgen mal zum Händler und mal schauen was der sagt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Anselm_X profil 30.10.2011, 21:32
Ist kein Einzelfall, Du bekommst einen neuen Hinterbau. Die rechte Kettenstrebe bricht zuerst (an der Stelle wo die erste Kabelführung aufgeschweißt ist).
Wenn Du das nicht merkst und weiterfährst bricht natürlich die zweite auch. Weitere Infos dazu gibts hier im Forum, ich habe das nur aus "zweiter Hand" von einem Kumpel, der mir das heute erzählt hat.
0
#2 niko24 profil 30.10.2011, 21:55
Ich hab zusätzlich ne dicke Beule im Rahmen, da wenn die Strebe bricht der Dämpfer auf den Rahmen durchrauscht. Naja Trek soll insgesamt ja recht kulant sein. Mach mir da bisher keine Sorgen, bzw nur das das jetzt nen bisschen dauert und ich nich fahren kann.
0
#3 niko24 profil 04.11.2011, 18:45
Neuer Rahmen geht nächste Woche bei Trek raus. So muss das sein. Danke Trek und danke an den Rockers-Bikeshop. .
0
#4 niko24 profil 10.11.2011, 17:21
Grad mein Bike abgeholt, hab jetzt den 9er Rahmen bekommen, den wollte ich eigentlich schon vorher haben. Also hat sich die ganze Geschichte doch gelohnt .
0
#5 Chameleon_fred profil 22.05.2012, 17:21
alter, das ist aber noch keine schroffe fahrweise....das haben die damals in kranked 1 mit hardtail überlebt!
naja immerhin wurds getauscht!
0
#6 dario96 profil 06.07.2012, 22:42
sehr geil, bei mir ist die rechte Kettenstrebe gebrochen... meiner Meinung dürfte das bei einem so großen Hersteller nicht passieren !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
niko24 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.10.2011 um 21:16 Uhr
Dauer
1:31 min
Abmessungen
512x396
1240x960
Views
3.975
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.