Alle Videos von swivel250387

Persönliche Alben

Videos auf denen swivel250387 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen swivel250387 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.11.2019, 09:32

@xyzHero richtig erkannt
foto

26.10.2019, 08:52

Hey,
am besten kommt man natürlich über andere Leute, die dort fahren bzw. sogar bauen an die Infos. Ansonsten kann man auch in Strava oder Trailforks mal nach Segmenten suchen (etwas zeitaufwändiger). Auch geführte Touren werden um Neustadt sicher angeboten.
foto

10.09.2019, 19:42

Saubere Ausführung
foto

10.09.2019, 19:40

Schönes Ding
foto

31.07.2019, 21:33

Sehr cool!
foto

20.07.2019, 23:20

Ja, also was ich halt einfach nicht kapiere, ist: Wenn es irgendwo ein großes Aufkommen an Mountainbikern gibt, dann muss es doch im Deutschland des 21. Jahrhunderts möglich sein, dass einer der Biker Kontakt zu der entsprechenden Gemeinde oder dem Forst oder was auch immer aufnimmt und eine zufriedenstellende Möglichkeit gefunden wird, dass der Sport ausgeübt werden kann. Meine Hometrails befinden sich in Koblenz und im äußeren Taunus (wohne als Student gerade mehr oder weniger an zwei Orten).
In Koblenz gibt's starkes Potential, die Trails sind immerhin geduldet. Dass die Stadt bzw. der Forst trotz Bemühungen seitens der Locals keine gescheite legale Lösung finden möchte, ist lächerlich. Koblenz ist, nicht nur wegen Canyon, eine Stadt mit sehr vielen Bikern. Andere Waldbesucher erkennen uns bereits vollständig als Teil des Stadtwalds an, vermitteln sogar ihren Kindern korrektes Verhalten in Bezug auf Radfahrer. Ist das, was ich beobachte. Der Revierförster hat da scheinbar ein anderes Bild.
Am zweiten Ort im Taunus sind der Forst und die Jäger eine dermaßen eingebildete Erscheinung, die reden nicht einmal mit dir, grüßen im Wald ist auch nicht drin. Das kannste komplett vergessen. Deswegen hab ich halt mittlerweile echt die Meinung: Einfach machen. Fahren, bauen, filmen, wo auch immer du Lust drauf hast. So hat's in B.C. doch letztlich auch angefangen.
Dass das jetzt für dich persönlich nicht so geil ist, ist natürlich schade, aber ich neige dazu, die Dinge etwas global zu sehen Also meine Kritik gilt nicht dem Inhalt der Kommentare hier, sondern dass es die Diskussion überhaupt geben muss und wir nicht alle einfach unsern Sport vernünftig betreiben können.
foto

18.07.2019, 13:58

Also mal ganz generell finde ich, dass wir mittlerweile genug Mountainbiker in Deutschland sind, dass solche Diskussionen überflüssig sein sollten. Stellt euch mal vor: "Ey is ja schlimm, wie viele Leute hier im Dorf mittlerweile Fußball spielen. Das gibt bestimmt Stress." Halt ein Satz, den es nicht gibt In vielen Disziplinen sind deutsche Fahrer schon vorne mit dabei und es muss einfach noch mehr Offenheit und einen wesentlich einfacheren Legalisierungsprozess für MTB-Strecken geben. Wir sind einfach keine Nische mehr und ich persönlich fühle mich in meiner freien Entfaltung dermaßen eingeschränkt, wenn irgendwelche Opas darüber entscheiden, ob ich irgendwo radfahren darf oder nicht. Für mich funktioniert's so nicht. Man muss den Menschen ermöglichen, was sie tun möchten, solange niemand anderes darunter leidet. Dann sind wir gemeinsam glücklich. Für die Umwelt ist es auch auf jeden Fall besser, wenn ich lokale Strecken fahren kann, anstatt erstmal 50 km mit dem Auto zurückzulegen, um eine legale Strecke zu erreichen. Und selbst in so nem Radius findet da nicht jeder ein Angebot. Auf jeden Fall sollten wir uns nicht untereinander verurteilen, weil viele eine bestimmte Strecke nutzen. Die Filmerei ist halt nicht jedermanns Sache... Wenn ich nen Trail angelegt hab, dann kommt er übrigens sofort auf trailforks, soll doch jeder fahren, der will. Also auf jeden Fall ist es jawohl nicht die Schuld von Radfahrern, wenn es nur eine ( vielleicht nichtmal attraktive) Trainingsmöglichkeit im Umkreis gibt, die dann überfüllt ist.
foto

09.07.2019, 10:38

lässig
foto

04.07.2019, 13:38

Schön am shredden 🤙🏻
foto

02.07.2019, 15:09

cool

Letzte kommentierte Videos

foto

swivel250387 profil 06.11.2019, 09:32

@xyzHero richtig erkannt
foto

xyzHero profil 04.11.2019, 18:10

Sieht nach Lahn aus?!
foto

franticz profil 01.11.2019, 20:10

Ich war so fixiert auf den fender
foto

cube-rider-73 profil 01.11.2019, 19:38

Nomad , sieht man doch
foto

franticz profil 01.11.2019, 14:59

Ist das ein cotic?
foto

swivel250387 profil 26.10.2019, 08:52

Hey,
am besten kommt man natürlich über andere Leute, die dort fahren bzw. sogar bauen an die Infos. Ansonsten kann man auch in Strava oder Trailforks mal nach Segmenten suchen (etwas zeitaufwändiger). Auch geführte Touren werden um Neustadt sicher angeboten.
foto

bedaZ profil 23.10.2019, 07:09

Wie kommt man zu Infos zu den Trails?
Zumindest einen Anhaltspunkt zum Suchen?
Wohnen auch in der Pfalz und würd da gern was kennenlernen.
Merci
foto

andreasweiland profil 24.09.2019, 06:08

Haha echt gut
foto

Blade26 profil 08.09.2019, 12:45

sauber!
foto

daddel321 profil 02.09.2019, 14:32

Wo sind die Bäume alle hin? :

Statistiken

Die Videos von swivel250387 wurden bisher 58.787 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.072 mal geliked und 287 mal kommentiert. 94.283 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.