Alle Videos von FadriCazin

Persönliche Alben

FadriCazin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen FadriCazin zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen FadriCazin zu sehen ist.

Letzte Kommentare

FadriCazin hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

labo profil 19.11.2012, 22:53

Attack Ltd. .
foto

overkill_KA profil 19.11.2012, 08:30

Kann mir jemand sagen wie der Deuter Rucksack bei 0:11 heißt?
Sieht optisch aus wie der Attack, allerdings gibt es die Farbkombi laut Deuter Homepage nicht.
foto

nAUSRUFEZEICHEN profil 18.11.2012, 18:56

.
foto

Stolem profil 18.11.2012, 05:29

Ist schon ein netter Trail. Leider sind viele der Wellen in einem wirklich bescheidenen Abstand zueinander bezw. mit beschissener Höhe.
Mit nem Rad das ein bisschen mehr auf Abfahrt orientiert ist, als die im Vid, sind die Wellen viel zu dicht aneinander. Sie sind aber zu klein um sie regelmäßig zu springen.
Man hängt dadurch leider recht viel auf der Bremse obwohl es eigl. unnötig wäre.

Man ist mit nem DH/FR Rad eigl. nur am wegdrücken. Ideales Bike wäre wohl nen 4Xer mit recht kurzem Radstand.

Da machts deutlich mehr Spaß vom Piz Nair durchs Suvretta Tal nach Champfer zu fahren.

Alles aber eigl. keine Strecken für DH Räder.

Da lieber nach Lenzerheide, Livigno und Davos!
foto

Burnhard profil 16.11.2012, 17:24

Im Engadin geht einiges .
foto

Chricky86 profil 15.11.2012, 18:47

weiß jemand interpret/titel von dem lied? (hoffe ich war jetzt nicht zu blind das selbst zu entdecken) .
foto

Steppenwolf-RM profil 15.11.2012, 16:20

Schaut recht lang aus. Schick.
foto

afro-dieter profil 13.11.2012, 09:19

Geile Einstellung bei 1:25
foto

Scout-11 profil 13.11.2012, 09:04

Sehr schönes Video .
Das Video macht richtig bock auf ballern.
foto

numb87 profil 13.11.2012, 00:35

Richtig gut!

Macht Laune aufs Fahren

Statistiken

Die Videos von FadriCazin wurden bisher 7.894 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 55 mal geliked und 12 mal kommentiert. 111.044 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

FadriCazin hat bisher 1 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.