Alle Videos von DannysHeart

Persönliche Alben

DannysHeart hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DannysHeart zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DannysHeart zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.08.2012, 23:22

puhh, danke man! . Nicht dass ich was gegen die hochglanz Produktionen der letzten Zeit hätte, aber son gopro vidoe kommt auch immer gut.
foto

24.08.2012, 22:11

Sehr schön gefahren und gefilmt .
Nur dass ihr zusammen unterwegs wart und dabei kein Sauerstoffmangel rausgekommen ist (nicht einmal light), macht mir Sorgen .
foto

16.08.2012, 15:57

Das sind zusammen drei Strecken, die ich nur teilweise gefilmt hab. Bei 00:58 fängt die zweite an und bei 1:28 die dritte. Zwei davon haben im oberen Bereich auch schöne technische Passagen, die ich aber ganz weggelassen habe.
foto

16.08.2012, 14:26

eines der besten hier

Letzte kommentierte Videos

foto

The_Dashing_Guy profil 25.08.2012, 19:52

der erste teil gefällt mir auch besser!
foto

jojo2 profil 25.08.2012, 18:33

jo find ich auch
hier wirkt das fahren etwas druckvoller als bei dem anderen.
(stell die beiden doch schon mal in die "actiongalerie"
vom roseforum rein.
ich will da nicht immer fremde videos reinstellen...)
foto

Radde profil 25.08.2012, 12:01

die reihe hab ich nun in umgekehrter reihenfolge geschaut, der teil hier gefällt mir am besten.
foto

jojo2 profil 16.08.2012, 16:08

da schlägt nich nur dannysheart höher
schöne sache das
foto

DannysHeart profil 16.08.2012, 15:57

Das sind zusammen drei Strecken, die ich nur teilweise gefilmt hab. Bei 00:58 fängt die zweite an und bei 1:28 die dritte. Zwei davon haben im oberen Bereich auch schöne technische Passagen, die ich aber ganz weggelassen habe.
foto

jojo2 profil 16.08.2012, 14:57

... is aber auch gefährlich,
so schön schnell zu fahren
sach nich, dass das, was hier zu sehen war, eine einzige strecke war...
500 hm
oh mann hast du´s gut

Statistiken

Die Videos von DannysHeart wurden bisher 740 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DannysHeart hat bisher 2 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.