Alle Videos von Ghoste

Persönliche Alben

Ghoste hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ghoste zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Ghoste zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.10.2020, 08:30

Warum sind wir den nicht zusammen gefahren? :rolleyes
Dann hoffentlich im nächsten Jahr, falls wieder Lenzerheide auf dem Programm steht.
War mega die Woche!
foto

18.06.2017, 18:35

Viel Spaß damit!
Installation war Problemlos, nur die Kette nicht zu kurz machen
foto

24.09.2014, 18:04

Hey,
ist schon älter das Problem Mittlerweile gelöst und ebenfalls schon neue Bremsen, wegen Rahmenwechsel

Letzte kommentierte Videos

foto

Shademan profil 27.11.2017, 08:09

Hi,
ich habe auch gerade eine sunrace 11-46 mit meinem XT GS Schaltwerk gepaart. Leider läuft das in den kleinen Gängen nicht so flüssig, sondern eher ruppig und laut. Wie viel zusatzlänge hast du der Kette gegönnt?
Ich habe die übliche Variante "Kette über die beiden größten Kettenblätter + 2 Glieder" gewählt. Es scheint mir zu kurz gewesen zu sein
foto

Duke1 profil 22.06.2017, 20:21

Mit felgen bremsen haste das Problem nicht !
foto

Ghoste profil 18.06.2017, 18:35

Viel Spaß damit!
Installation war Problemlos, nur die Kette nicht zu kurz machen
foto

demlak profil 17.06.2017, 23:24

da krieg ich richtig vorfreude.. meine sunrace 11-46 wartet noch darauf von RZC losgeschickt zu werden =)
foto

Ghoste profil 24.09.2014, 18:04

Hey,
ist schon älter das Problem Mittlerweile gelöst und ebenfalls schon neue Bremsen, wegen Rahmenwechsel
foto

Corason187 profil 24.09.2014, 11:18

Bremssatel zentrieren auf der scheibe,... oder mit Taschenlampe durch funkeln und justieren ,...

Statistiken

Die Videos von Ghoste wurden bisher 1.891 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 6 mal kommentiert. 65.454 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ghoste hat bisher 3 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.