Alle Videos von EVERGREEN

Persönliche Alben

EVERGREEN hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen EVERGREEN zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen EVERGREEN zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.10.2012, 11:30

@jokmax

Das ist keine Bionicon . Hab ich selber gemacht und funktioniert sau gut , sehr geräuscharm da kein Kettenschlagen und die Kette hat noch nie nen Abgang gemacht .

@Dashing_Guy

Filmmaterial steht oben in der Beschreibung . Die Farben sind mehr oder weniger Original! Wenn zwei Sequenzen nicht übereingestummen haben wurden sie angepasst mehr nicht .

Letzte kommentierte Videos

foto

ooib profil 19.10.2012, 13:03

Jawohl! Das Meta geht ab wie sau!! . . . .
foto

mtb-man-1 profil 15.10.2012, 13:53

Kommt sehr gut .Top
foto

The_Dashing_Guy profil 07.10.2012, 12:37

SRY ..nich gesehen...

ok....die schärfe is der hammer teilweise bekomm ich nich .
foto

EVERGREEN profil 07.10.2012, 11:30

@jokmax

Das ist keine Bionicon . Hab ich selber gemacht und funktioniert sau gut , sehr geräuscharm da kein Kettenschlagen und die Kette hat noch nie nen Abgang gemacht .

@Dashing_Guy

Filmmaterial steht oben in der Beschreibung . Die Farben sind mehr oder weniger Original! Wenn zwei Sequenzen nicht übereingestummen haben wurden sie angepasst mehr nicht .
foto

The_Dashing_Guy profil 07.10.2012, 11:26

gefällt!

welches objektiv haste benutzt ... und sonstiges cam zubehör?

haste die farben nachbearbeitet?
foto

jokmax profil 07.10.2012, 11:11

wollt mal fragen wie die BIONICON c.guide v.02 so ist und ihren zweck erfühlt??
foto

carharttlover profil 07.10.2012, 09:37

so muss das ! andere music vielleicht

Statistiken

Die Videos von EVERGREEN wurden bisher 1.502 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 26 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

EVERGREEN hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.