Alle Videos von voltage03

Persönliche Alben

voltage03 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen voltage03 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen voltage03 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.12.2012, 20:53

jo dankedir werde ich ma probieren sind echt gute tipps .
foto

09.12.2012, 12:40

ne is fox rlc 120mm ich habe auch erst überlegt und soo aber ich habe mich beraten lassen un soo und das is kein proplem
foto

07.12.2012, 20:25

jo danke dir Teekanne also ich habe es auch alleine gefilmt und desswegen is auch keine kameraführung da und naja .

Letzte kommentierte Videos

foto

MxwLtR profil 26.01.2013, 22:48

naja man hat die Idee erkannt aber ich glaube die Technik hat dir das Genick gebrochen wie man es so schön sagt...
also Kamera kaufen und neues machen dann wird das was !
foto

voltage03 profil 09.12.2012, 20:53

jo dankedir werde ich ma probieren sind echt gute tipps .
foto

Teekanne profil 09.12.2012, 20:04

Wenn du bei 270° der Drehung das Video stoppst, siehst du, dass du nicht in die Drehrichtung schaust, dein Oberkörper ist auch nicht über deinem Bike, weil sich dein Rad schneller dreht wie du selbst. Am besten schaust du immer auf dein Hinterrad . Einfacher zum Üben wäre auch, etwas längsamer auf den Sprung zufahren, du musst ja nicht die volle Umdrehung machen, sondern nur mal versuchen, mit den Füßen auf den Pedalen zu bleiben. ..
foto

The-Racer profil 09.12.2012, 16:32

Irgendwie hast du schieß.
Du musst mal auf dem Bike bleiben dann schafst du es und der absprung ist doch gut.
Musst nur auf demm bike bleiben und deinen Körper mehr mitbewegen dann klapt es.
foto

voltage03 profil 09.12.2012, 12:40

ne is fox rlc 120mm ich habe auch erst überlegt und soo aber ich habe mich beraten lassen un soo und das is kein proplem
foto

flipps profil 08.12.2012, 23:02

also fahrstil ähm ja is ganz ok aber .... die gabel in dem rahmen?!.... . 32 f100 oder?
foto

bennyinstyle profil 08.12.2012, 13:57

Jo das Problem kenn ich ! Schön die Fresse aufreissen ,aber selbst nix eingestellt bei mtb-news !!!!! Von mir auch ein Like für das "Machen" und nicht labern ! .
foto

BlueDragon-1978 profil 08.12.2012, 12:54

Von mir gibt es auch einen Like. Ich kenne das selber und weiss wie schwer es ist allein zu Filmen und dann auch noch die Arbeit beim Video machen. Finde es auch Schade das meist nur die "Krassen Action Video´s" nur die Like´s bekommen. Es gibt so viele schöne gelunge Video´s die es auch verdienen. .
foto

voltage03 profil 07.12.2012, 20:25

jo danke dir Teekanne also ich habe es auch alleine gefilmt und desswegen is auch keine kameraführung da und naja .
foto

Teekanne profil 07.12.2012, 18:36

Ich finds nicht schlecht . und ProDog, du hast gefälligst nicht solche Kommentare abzugeben, wenn du selbst noch kein Video hochgeladen hast .

Statistiken

Die Videos von voltage03 wurden bisher 893 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 11 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

voltage03 hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.