Alle Videos von john081

Persönliche Alben

john081 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen john081 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen john081 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.02.2014, 13:07

Leicht ist gut Leider kamen das Laufrad so aus dem Karton. Aber nach 45 Minuten "üben am lebenden Objekt" ist der Seitenschlag bzw. sind die Seitenschläge wieder raus Ist leichter als man denkt.

Letzte kommentierte Videos

foto

Pelto profil 09.02.2014, 14:15

Wart mal ab wenn die Tensiometer Freaks das hören...
foto

john081 profil 09.02.2014, 13:07

Leicht ist gut Leider kamen das Laufrad so aus dem Karton. Aber nach 45 Minuten "üben am lebenden Objekt" ist der Seitenschlag bzw. sind die Seitenschläge wieder raus Ist leichter als man denkt.
foto

Ennoo profil 08.02.2014, 14:28

Leichte Acht würde ich sagen, allerdigns hab ich auch noch nie Laufräder eingespeicht ^^und zentriert.

Statistiken

Die Videos von john081 wurden bisher 391 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 12 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

john081 hat bisher 2 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.