Alle Videos von whipster

Persönliche Alben

whipster hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen whipster zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen whipster zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.10.2014, 17:08

Danke für die gut gemeinten Tipps!
Ist mein erstes Video hier im Forum, und wollte eig. probieren wie es funktioniert.
Habs über dropbox hochgeladen und es nimmt da anfänglich den ursprünglichen Titel, habs dann leider verpasst einen relativ vernünftigen Titel zu geben, was ich jetzt ja nachgeholt habe.
Musik habe ich bewusst weg gelassen, da die ursprünglichen geräusche mir für so eine Art von Kurzvideo besser gefallen, auch wenn es nur Kettengeklapper ist.
Das Hochkant war ich mir auch nicht sicher ob ich es mit reinnehmen solle, es ist nämlich meinem Kumpel eher aus Missgeschick entstanden, hat mir aber als Einzelclip am besten gefallen und kam somit rein.

Letzte kommentierte Videos

foto

whipster profil 31.10.2014, 17:08

Danke für die gut gemeinten Tipps!
Ist mein erstes Video hier im Forum, und wollte eig. probieren wie es funktioniert.
Habs über dropbox hochgeladen und es nimmt da anfänglich den ursprünglichen Titel, habs dann leider verpasst einen relativ vernünftigen Titel zu geben, was ich jetzt ja nachgeholt habe.
Musik habe ich bewusst weg gelassen, da die ursprünglichen geräusche mir für so eine Art von Kurzvideo besser gefallen, auch wenn es nur Kettengeklapper ist.
Das Hochkant war ich mir auch nicht sicher ob ich es mit reinnehmen solle, es ist nämlich meinem Kumpel eher aus Missgeschick entstanden, hat mir aber als Einzelclip am besten gefallen und kam somit rein.
foto

Smilingtom. profil 31.10.2014, 15:51

...und lass vor allem den Hochkant-scheiß
foto

jojo2 profil 31.10.2014, 09:11

ich stell dagegen
lass das ohne musik
probier mal´n bißchen mit den kameraeinstellungen rum
nimm dir ein bißchen mehr zeit für die aufnahmen
und nimm nur das, was du auch wirklich okay findest, den rest schmeiß raus. du wolltest wohl schnell wirken, dann nimm auch nur die aufnahmen auf denen es so schnell aussieht (und nicht bemüht), dass es zu den schönen geräuschen passt.
foto

Backer12041997 profil 30.10.2014, 22:57

3 ernst- und gutgemeinte Tipps:
1.Musik rein!
2.Das hochkant video muss raus
3. Nenn es nicht "MeinFilm"

von der geschwindikeit her is da auf jeden fall potential!

Statistiken

Die Videos von whipster wurden bisher 342 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

whipster hat bisher 5 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.