Alle Videos von PiPictures

Persönliche Alben

PiPictures hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen PiPictures zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen PiPictures zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.08.2014, 10:54

Hey Servus, die Jungs um Pi Pictures haben sich natürlich schon an der Petition beteiligt, auch wenn wir nicht die großen Biker sind.. Wir unterstützen euch dort gerne und hätten natürlich auch gerne legale "Drehorte" um und in Bielefeld!

Wir haben übrigens keine Strecke als Bielefelder Strecke verkauft

Grüße Pi Pictures!
foto

02.03.2014, 19:34

Fabi94, das Ausgangsmaterial hatte 60 Bilder in der Sekunde
alle Normalen Szenen wurden von 60 auf 24 gekürzt also pro Sekunde so zusagen 36 Bilder weggelassen. Bei der Zeitlupe würden die Bilder so zusagen verteilt
also aus 1 sek wurden 2,5 sek. hoffe das ist verständlich.
sonnst einmal mal Google fragen da wird es teilweise besser erklärt.
foto

01.03.2014, 18:54

genau,
von 60 fps auf 24 fps
foto

05.11.2013, 12:25

Der Track ist Uppermost - Beautiful Light
foto

29.10.2013, 20:02

Jau, müssen mit unseren Cam's noch ein wenig experimentieren

Letzte kommentierte Videos

foto

Yetiritter72 profil 05.04.2015, 10:20

Mehr ist nicht immer gleich mehr....,da hast Du so was von Recht!!!
Und klar mag ich mich:love:,wäre ja blöd,wenn nicht
Würde gern mal Eure Strecke voll sehen,und ich bewundere jeden,der eine offizielle Strecke baut. Leider weiß ich,wieviel Mühen das kostet!!! Sollte auch keine Kritik von mir sein,sondern Anregungen für mehr ,wo ich jetzt weiß,daß mehr nicht geht...
foto

KonaBikerM profil 03.04.2015, 19:00

@Yetiritter72 ganz schön selbstverliebt was?
foto

roudy_da_tree profil 03.04.2015, 14:22

@Yetiritter72: Mehr ist nicht immer gleich mehr.
Ziel war nicht eine maximal vollgebaute DH-Strecke für Pros zu bauen.
Sondern etwas für alle anzubieten. Und das legal in einem Naturschutzgebiet.
Wenn du die Verlängerung der Strecke sehen könntest...Alter Verwalter, da wird es viel und groß!
foto

Mc-Lovin profil 29.03.2015, 21:15

Das Tyee ist der Hammer!
habe mit der Karre schon ne Menge erlebt
Megavalange, Roadtrip durch sämtliche Parks in den Alpen, Finale Ligure...
Das Ding ist nen echter Alleskönner. Ob dicke Jumps oder mieses DH-gestanzte oder Bergauf ... geht alles!
Einfach geil
Seit dem ich die Karre hab, wird das Demo ziemlich vernachlässigt
foto

Mountainbiker98 profil 26.03.2015, 20:43

Hammer. Da hat sich mein Wunsch zum Propain Tyee nochmal Bestätigt.
Danke
foto

WilliWildsau profil 26.03.2015, 16:57

Klasse
foto

moe 11 profil 26.03.2015, 07:37

cooles video, ich hab mich die ganze zeit nur gefragt wieso ladies only wenn man nur kerle beim fahrn sieht.
foto

bullipilot1975 profil 25.03.2015, 20:10

Mega geil !!!
foto

Yetiritter72 profil 24.03.2015, 08:32

Schade eigentlich,sieht auf dem Video so aus ,als könnte da mehr stehen. Wenn Du mal sehen willst,wieviel Sprünge und Lines man auf eingegrenzten Raum bauen kann,lade ich Eure Crew gerne mal zu mir nach Bergisch Gladbach ein! Dirt-Stylers e.V. nutbush forest
Würde mich freuen...,vielleicht bei unserer jährlichen Season opening Party
foto

Evel Knievel profil 23.03.2015, 23:45

Nein. Die Strecke ist von der Naturschutzbehörde so abgenommen, und darf nicht verändert werden. Es werden nur Reparaturen durchgeführt.
Abgesehen davon, ist auch kaum noch Platz zwischen den ganzen Sprüngen.

Statistiken

Die Videos von PiPictures wurden bisher 15.386 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 331 mal geliked und 82 mal kommentiert. 47.942 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

PiPictures hat bisher 16 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.