Alle Videos von bolg

Persönliche Alben

Videos auf denen bolg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bolg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.09.2015, 06:56

Wäre möglich, bin mir aber nicht sicher. Ich habe diverse Versuche hinter mir, das Video hier hochzuladen und bin eigentlich nur noch genervt. Da ich mit dem Mac arbeite, arbeite ich viel mit Drag & drop, was hier überhaupt nicht klappt. Und anscheinend kommt die HP mit dem mov-Format nicht zurecht. Jetzt habe ich konvertiert in andere gängige Formate, wo der Upload wenigstens klappt. Wen das so war, wie radde beschreibt, wird der zugehörige Dialog zu früh angezeigt.

Letzte kommentierte Videos

foto

jojo2 profil 21.09.2015, 09:35

wenn du es wirklich mal hochladen willst, damit man das auch ohne umwege sehen kann, dann sprich doch mal rik an.
foto

bolg profil 21.09.2015, 06:56

Wäre möglich, bin mir aber nicht sicher. Ich habe diverse Versuche hinter mir, das Video hier hochzuladen und bin eigentlich nur noch genervt. Da ich mit dem Mac arbeite, arbeite ich viel mit Drag & drop, was hier überhaupt nicht klappt. Und anscheinend kommt die HP mit dem mov-Format nicht zurecht. Jetzt habe ich konvertiert in andere gängige Formate, wo der Upload wenigstens klappt. Wen das so war, wie radde beschreibt, wird der zugehörige Dialog zu früh angezeigt.
foto

jojo2 profil 19.09.2015, 12:00

guten tag
war das so wie radde das schreibt bei diesem video?
http://www.mtb-news.de/forum/t/videos-uploads-bis-500-mb-moeglich.429044/page-9#post-13217418

Statistiken

Die Videos von bolg wurden bisher 72 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 188 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bolg hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.